Schweißen lernern/ kann jeder???


  • Hallo René,
    zu Deinen Ausführungen: Ich bin froh, dass mir jemand geholfen hat. Oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich habe viele unkonventionelle Beiträge gelesen und sehr viel gelernt. Ob nun von Seiten der "Fachleute" dies manchmal als unrichtig bezeichnet wird oder nicht, es hilft auf alle Fälle immer beim Weiterdenken.:thumpsup:


    Auch dem Marconi hat man damals vorgeworfen, es sei dilletantisch Sprache durch die Luft zu transportieren, man bräuchte dazu ein langes Rohr.
    Ohne unkonventionelles Denken und Handeln sässe wir heute noch vor der Höhle in Neandertal und liefen Hasen mit einem Stein nach.:D


    Deashalb auch einen schönen Gruß ins "goldische Meenz am Roi"
    Bill

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Hallo Bill,


    danke für die aufmunternden Worte ;)


    Trotzdem hätte ich gerne, das Aphalt für SEINE Arbeit einen eigenes Thema aufmacht. Es wäre schön, wenn dem Wunsch des Ursprungsverfassers Rechnung getragen würde.


    Bis dann und Grüße aus dem Norden.


    René


    aus dem Norden

  • Miniwilli, ich bin einverstanden. Es gibt viele Kurse für Schweißer. Es ist besser, von den Fachleuten zu lernen, als zu versuchen, Ihre Fehler selbst zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!