Mini Aussenspiegel Chrom

  • hallöchen,


    mich würde interessieren welche Spiegel man gut nehmen kann wenn man gerne die alten Chromaussenspiegel fahren möchte aber die 2 Löcher von den Plastikspiegeln hat. --> ich meine nicht die Torpedo sondern möglichst runde schlichte und flache! Mir hat mal jemand was von Opel Spiegeln aus der Zeit erzählt!
    Wie macht ihr das? Ein Loch offen lassen? Welche Spiegel nehmt ihr dann?


    Danke


    Severin

  • GAM215/216A oder GAM217/218A entsprechend den Originalspiegeln der MKIV MINIs 1976-- .
    Zusätzlich noch die Adapter M90997/M90999.
    Gibt es bei jedem ordentlich sortierten MINI-Fachhandel.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • @ Andreas
    das sind aber die eckigen, oder?


    @ vespa
    bei den klassischen runden spiegeln, die sehr selten sind mittlerweile, kommst du um ein zusätzliches loch in der tür mit gewindeeinsatz nicht herum. von den alten bohrungen kannst du eins verwenden, das andere wird vom speigelfuss abgedeckt und ist nicht sichtbar. beachte aber, daß du in deinen derzeitigen spiegeln um einiges mehr siehst, als in den runden...dafür sehen die runden besser aus ;)


    ich gehe davon aus du meinst die spiegel:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • kannste von Louis verkleidungsspiegel nehemen sind a) günstisch, b) ohne loch bohren zu montieren c) ziemlich stabil = man sieht was und kommen anne Haustüre mitn Postillion.............guggst du bei louis.de unter Spiegel, hab grad die Nummer net parat.....die Halter sind nicht jedermanns/fraus Sache geb ich zu, aber Preis/Leistung stimmt.


    hmmmm.........hab grad mal guguggt, find die Online nimmer.......ich schau mal nach der Nummer zu Hause

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ja herzlichen dank, diese habe ich gemeint, jedoch kenne ich sie auch noch als ovales eii, die gefallen mir auch gut! ich werde dann mal losrecherchieren, danke!


    Severin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!