Hi!
Kennt jemand diese Felgen?
Bezeichnung, Hersteller etc.?
Gruß,
Jan
Hi!
Kennt jemand diese Felgen?
Bezeichnung, Hersteller etc.?
Gruß,
Jan
Wie, der Jan nich auf Party heute abend? Was is´n das für ´ne Jugend heude? ...
Habe mir vor längerer Zeit mal eine 10er Felgensammlungsseite vom Netz kopiert und da ist die unten angehängte Felge als "5x12 from Innocenti Mini 120" eingetragen.
Könnte vom Design her passen ... was will der den bei Ebay für seine Pinky Panther? ...
evtl. kann dieser fahrer aus der bct die frage beantworten
Und wie erreiche Ich diesen Fahrer?
Mr. Grease: 10", nicht 12"!
Noch jemand Tipps, Ideen, Wissen parat?
Gruß,
Jan
Besagte Felgen waren mal in der Mini World auf einem orangen Inno aus Holland abgelichtet. Dem Bericht zu folge handelt es sich dabei wohl um Momo Felgen(soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe). Werd gleich mal die Ausgabe heraussuchen und dann Bericht erstatten.
Gruß Fabio
Also der Bericht wurde in der Ausgabe vom März 2005 abgedruckt. Dort heisst es "Momo 6Jx10 alloys, built in Italy 1975". Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um die Felgen auf deinem Photo. Die Felgen auf dem BCT-Renner haben für meinen Geschmack eine andere ET und unterscheiden sich im Detail(sehr subjektiv).
Das Design der Felge dürfte durch jene des Countach inspiriert sein.
Gruß Fabio
Vielen Dank!! Das hilft schonmal weiter!!
Rein subjektiv sehen die auf dem BCT-Renner für mich auch etwas anders aus.
Hmm... Falls jemand nen Satz davon hat...
(Und Ich mir den leisten kann... )
Gruß,
Jan
MOMO kann ich bestätigen - in 5x10 habe ich zwei - und suche noch zwei um den Satz zu vervollständigen!
Zitatund suche noch zwei um den Satz zu vervollständigen!
Bei Dir ist der Satz doch erst mit 5 voll....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!