Unbekannte 4,5? x 10 Stahlfelgen...

• Hallo ,
    ich habe die Felgen bei ebay gekauft und der Verkäufer ist eine Woche in Urlaub :mad:
    Darum kaue ich mir schon die Fingernägel ab, weil ich endlich wissen will, "welche Katze da im Sack" ist ;)

Von den Proportionen her könnten es 4,5x10 sein, aber es sind keine Löcher zu sehen, wie bei den LP918/883 sondern 4 Schlitze. :confused:

Mich interessiert vorallem, ob ich damit 165er ohne Vebreiterungen fahren kann ( mit neg.-Kit )

Ausserdem sind noch 6? x 10 Cosmic Felgen dabei. Lassen sich die per Einzelabnahme eintragen? :(

Gruß
    Olaf

• Ich habe mit einem Bildbearbeitungsprogramm die vertikalen und horizontalen "Pixel" gezählt und die Seitenverhältnisse daraus berechnet. Dadurch bin ich auf 4,5 bzw. 6 Zoll Felgen gekommen... :confused:

Olaf

• Ich denke mal, so werden sie zusammen gehören.

1x 3,5" Standart
    1x 5x10" EXACTON (Mayfair Sport/Spezial)
    2x 5x10" oder 6x10" COSMIC

Da die Felgen von sehr nahem aufgenommen wurden, kann dies die Proportionen auch verzerren.
    Ich denke nicht, das man so ohne weiteres die Breite auf die Art bestimmen kann...

Gruß,
    Jan

.

• Die Cosmic könnte eigentlich nur 5 x 10 sein, da sonst die From der Speichen mehr geschüsselt wäre. Bei den anderen stimm ich dem Asphalt komplett zu.

Gruß
    Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Olaf Lampe

Von den Proportionen her könnten es 4,5x10 sein, aber es sind keine Löcher zu sehen, wie bei den LP918/883 sondern 4 Schlitze. :confused:

Naja wenns so wäre wären es halt Firsat 1004 Inno felgen, für Trommelbremser, also mit Scheibe ohne Verbreiterungen passt nicht, aber gibt viele andere 4,5er die mit Scheibe und ohne Verbreiterungen passen, glaub aber keine im Stahlfelgendesign.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!