Dichtung Dreiecksfenster

• Servus,

ich bräuchte für meinen Mini Innocenti 1300 noch nen Satz Dichtungen für die Dreiecksfenster. Das sind welche die man aufklappen kann. Oder hat vielleicht jemand ne Idee, was sonst noch passen könnte....

Angebote bitte als PN oder e-mail.

Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan

• Hab gerade den Eintrag gefunden und möchte den wieder ausgraben....
    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Dichtungen für die ausstellbaren Dreiecksfenster.Kann mir da jemand eine Quelle nennen?
    Danke im Voraus.
    Alex

• Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Zerlegt... Turbo und Vergaser raus. Auspuff wird gewechselt.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Der ist auf dem Weg zum IMM in Italien...
    Der kann die auftreiben dauert aber wg. dem IMM etwas...

Die Dinger sind äußerst rar...ich hoffe Du hast die alten noch nicht weggeworfen...

und richte Dich mal auf über 100,- € Pro Stück ein...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hab mir welche von minimania.com bestellt in dem Glauben es wären die richtigen.hab dafür mit Versand 431 Dollar berappt und jetzt passen die Dinger nicht :madgo:
    Da schrecken mich 100,- pro Stück nicht.Die alten hab ich zwar noch aber die sind teilweise schon ausgebrochen....

• Bei minimania bekommst Du sowas nicht...

die kommen aus Italien...Innocenti hat die damals aus irgendeinem Regal genommen...

es ging das Gerücht um, das ein Fiat oder Alfa Modell diese Dichtungen verbaut hatte...jedoch bin ich heute, nach 10 Jahren immer noch nicht weiter und habe bis heute nicht herausgefunden, welches Modell...

alle Tips ala Fiat 127, Alfa Bertone etc. haben andere Ausstellfenster und somit Dichtungen..

es muß aber ein Modell aus den 60ern sein, da die Innos die Ausstellfenster ja nur zu Anfang hatten...
    wer ein Modellkatalog mit Bildern aller Italiener der 60er hat...bitte melden...

Inno-Uwe

• es muß aber ein Modell aus den 60ern sein, da die Innos die Ausstellfenster ja nur zu Anfang hatten...

Inno-Uwe[/QUOTE]

Die Inno´s hatten nach den Schiebefenstern noch nicht sofort das Austellfenster gehabt, die gab es ab ca 70 bis zum Schluß.
    Ciao
    Innominor

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Hi Torsten...biste schon in Bella Italia angekommen?

relativiere dann die Suche auf Mitte 60er Anfang 70er

den Fiat 128 kann ich aus ganz bestimmten Grund hier ausschliessen...;)

Inno-Uwe

• Hi Uwe
    Ja, schon seit gut einer Woche.Schon Teile gekauft:-)) und sightseen gemacht- Echt wechselhaftes Wetter, ein Tage Sonne dann ein Tag Regen.
    Ciao
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Hab im Netz einen Mr Fiat über dem großen Teich ausfindig gemacht.Was der für die Dichtungen verlangt grenzt an Obszönität.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!