Überrollkäfig :D

  • ich hätte da wiedereinmal ne frage.


    woher bekomme ich einen Überrollkäfig der strassenzulassunghat für meinen mini?
    oder hat sogar noch jemand einen rumliegen ?


    und nochwas welche sind den besser die geschweissten oder die geschraubten?


    also ich danke und grüsse


    stefano


    :D

  • meiner ist eingetragen und von Matter - aber nur n bügel

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Grundsätzlich ist jeder Käfig eintragungsfähig, solange er ein DMSB/ONS/FIA Zertifikat hat.


    Würde einen (im Auto) verschraubten Käfig nehmen, da er auch einfacher in einem anderen Auto weiterverwendet werden kann.
    Das kann man zwar auch bei einem ins Auto eingeschweißten Käfig, bedeutet aber viel mehr Aufwand.


    Eine komplett im Auto eingeschweißte, vollständig verschweißte Zelle mit mehr als nur 6 Befestigungspunkten (wie beim Käfig) ist eher was für den Motorsport und macht da auch richtig Sinn. Allerdings habe ich noch keine Zelle in einem straßenzugelassenen Mini gesehen.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!