mobile kennt jemand den Kombi

  • Zitat von walluco


    Hmmmm...also entweder ist da irgendwas absolut faul oder das Ding ist Kernschrott...VAN, 10" Scheibenbremse, Revos...und das alles für 2 Mille????:confused: :eek:
    Also so wirklich kann ichs ja nicht glauben...aber sollte das Ding nicht auseinanderfallen oder geklaut sein, wäre das ein Schnäppchen..zumal Bj. 65 :eek:

  • Hallo Conny,


    Zitat

    Hmmmm...also entweder ist da irgendwas absolut faul oder das Ding ist Kernschrott...VAN, 10" Scheibenbremse, Revos...und das alles für 2 Mille????
    Also so wirklich kann ichs ja nicht glauben...aber sollte das Ding nicht auseinanderfallen oder geklaut sein, wäre das ein Schnäppchen..zumal Bj. 65


    ... ich kann mit den Worten vom Vital Idol :D nur anschließen, für das Geld bekommst Du normalerweise nicht einmal eine Komplettbaustelle.
    Jedoch steht der Wagen nach meiner Erinnerung fast ein Jahr schon zum Verkauf, vielleicht nun der letzte Aufruf :rolleyes: ?...

  • Zitat von Mr. Grease

    Hallo Conny,




    ... ich kann mit den Worten vom Vital Idol :D nur anschließen, ...


    Da sprechen wir bei Zeiten noch mal drüber, Schmiermaxe :D


    Aber wenn dem wirklich so wäre mit dem letzten Versuch, wärs ne Reise nach Dunkeldeutschland wert...leider fehlen mir die Penunse :headshk: :madgo:

  • also, die Heckklappe und deren Scharniere werden das zusätzliche Gewicht vom Reserverad ganz schön übel genommen haben...


    Wie es unter dem Alublech aussieht, wär auch interessant


    Trotzdem würd ich mir den näher anschauen...


    Zitat

    fahrbereit mit TÜV

  • Jedoch steht der Wagen nach meiner Erinnerung fast ein Jahr schon zum Verkauf, vielleicht nun der letzte Aufruf :rolleyes: ?...[/QUOTE]


    Ich hab ihn im Frühjahr eben auch schon mal bei mobile gesehen.
    Ich fang halt schon mal ganz langsam an zu suchen für uns.
    Schöne Grüße conny

  • Zitat von walluco

    Jedoch steht der Wagen nach meiner Erinnerung fast ein Jahr schon zum Verkauf, vielleicht nun der letzte Aufruf :rolleyes: ?...


    Ich hab ihn im Frühjahr eben auch schon mal bei mobile gesehen.
    Ich fang halt schon mal ganz langsam an zu suchen für uns.
    Schöne Grüße conny[/QUOTE]


    Also wenn du sowieso suchst und die Kohle hast und auch darauf vorbereitet bist bei dem Preis einiges reinstecken zu müssen, dann gibt es doch eigentlich nix zu überlegen, oder? Wenn ich die Kohle hätte, ich säß schon im Auto :D


    Wie bereits von jemandem erwähnt...für das Geld kriegste normalerweise nur eine Restaurations-Grotte ohne Goodies.

  • Da mein Mann Fernfahrer ist und erst immer Sammstags heim kommt und Sonntags wieder weg fährt sollte der Kombi halt keine ewige Baustelle sein.


    Auch muß erst vor dem Haus dann noch der Stellplatz für meinen Mini befahrbar sein damit die Garage zum schrauben wieder frei ist.


    Schöne GHrüße Conny

  • Zitat von walluco

    Da mein Mann Fernfahrer ist und erst immer Sammstags heim kommt und Sonntags wieder weg fährt sollte der Kombi halt keine ewige Baustelle sein.


    Auch muß erst vor dem Haus dann noch der Stellplatz für meinen Mini befahrbar sein damit die Garage zum schrauben wieder frei ist.


    Schöne GHrüße Conny


    Na wenn dein Mann Brummy ist, dann gibt es doch bestimmt bei einer Spedition eine Einlagerungsmöglichkeit :D
    Was wollt ihr denn anlegen, wenn ich mal so indiskret fragen darf...ich meine...eine VAN, der keine große Pflege braucht, der kostet aber reichlich mehr als der Kleine

  • [meine...eine VAN, der keine große Pflege braucht, der kostet aber reichlich mehr als der Kleine
    so um die 5000 + Nacharbeitungskosten ( Lackierung, Innenraum, Reifen etc.) halt eine gute Grundsubstanz


    Mfg Conny

  • Zitat von walluco

    Jedoch steht der Wagen nach meiner Erinnerung fast ein Jahr schon zum Verkauf, vielleicht nun der letzte Aufruf :rolleyes: ?...


    Hallo, habe soeben mit dem Verkäufer telefoniert, Rost ist an dem Mini kaum er weiß das dass Auto das doppelte wert ist und er will ihn nur los werden. Der stand schon mal für 4,500 im Internet hatte niemand angebissen.
    Wollte nun morgen losfahren und das Ding holen, hat doch einer hier aus dem Forum gestern einen unterschriebenen Kaufvertrag hingefaxt und sich damit den Vortritt gesichert. Aber ich stehe an zweiter Stelle.
    Gruß Matze

  • Hallo Conny,


    Zitat

    eine VAN, der keine große Pflege braucht, der kostet aber reichlich mehr als der Kleine


    ... auch hier hat der Wasserstofblonde :D wieder recht .... aus meiner eigenen
    Erfahrung bietet die Preiskategorie ab ca. 5000€ Spaß für 2 TÜV Perioden ohne
    größere Themen, richtig gute Autos im "zu-schade-für-schlechtes-Wetter"
    Zustand sind dann dicht am fünfstelligen Bereich ...


    Merke: You only get what you pay for ... ;)

  • Hallo Matze, hol doch erstmal den Roller vom Dachboden *fg* (schöne Grüße aus Coburg)
    Wir haben ja noch Zeit und sind am suchen. Mit dem Anschauen fahren ist es bei unsrem Zeitmangel am Wochenende halt zur Zeit auch nicht so gut.


    Schöne Grüße Conny

  • Hallo Conny, ich werde das Gefühl nicht los das der Verkäufer den Mini nur billig anbietet und dann richtig zuschlägt. Beim Telefonieren dachte ich erst das er auf mein Angebot wartet und das mir das mit den Kaufvertrag nur erzählt hat. Ich bin mal gespannt auf Montag. Hast du den Kaufvertrag hingefaxt?
    Gruß Matze

  • Wenn es wirklich einen Unterschriebenen und Gefaxten Kaufvertrag gibt, auf dem auch die 2000 Ocken Drauf stehen, ist mit nachverhandeln ja eh Nichts mehr.....


    wenn der Verkäufer auch Unterschreibt uns Zustimmt....

  • Ich bin unschuldig, habe nicht's gefaxt oder Telefoniert.
    Schöne Grüße Conny

  • Also ich habe mich auch mal für den Van interresiert. Damals hatte er aber noch 4000 € gekostet. Ich hatte mir dann Bilder zuschicken lassen und dann empfunden das er keine 4000 € wert ist. Da ist schon viel schweißarbeit dran nötig, wenn man den nicht in nem Jahr mit der kehrschaufel einpacken will!!
    Mehr als die 2000 ist die Karre nicht wert...


    Nils

  • mini_nils
    Rischtisch...



    walluco


    habe da vielleicht etwas für Dich...
    näheres bitte per PN


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Zitat von Mini_Nils

    Ich hatte mir dann Bilder zuschicken lassen und dann empfunden das er keine 4000 € wert ist. Da ist schon viel schweißarbeit dran nötig, wenn man den nicht in nem Jahr mit der kehrschaufel einpacken will!!
    Mehr als die 2000 ist die Karre nicht wert...
    Nils


    Aber hallo, was den nun am Telefon sprach er von kaum Rost???
    Mini Nils kannst du mir die alten Bilder mal mailen? Kannst du erkennen ob zwischen den Bildern von damals und heute etwas am Auto gemacht wurde.
    Gruß Matze

  • Zitat von Highlindner

    Na wenn dein Mann Brummy ist...


    Da wüsst' ich aber von...:p


    Verdächtig ist das mit dem Van aber auf jeden Fall..:confused:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!