...
mhm, dann bleibt ja nur noch übrig, bohnensalat, mexikanischer salat mit viel bohnen, oder reissalat....
:thumpsup:
...
mhm, dann bleibt ja nur noch übrig, bohnensalat, mexikanischer salat mit viel bohnen, oder reissalat....
:thumpsup:
, bohnensalat, mexikanischer salat mit viel bohnen,....
Auf Deine Verantwortung!
Das ist doch kein Problem... ihr habt ja alle Eure eigene Tupperdose zum Übernachten dabei....:D
Also ich mache auch einen salat!
welchen wollt ihr denn??
Tortelllinisalat
oder
Norddeutscher Kartoffelsalatich bitte um abstimmung!
Eindeutig Kartoffler :thumpsup:
Solche einfachen grüne Salate kann besser Anja zu Hause machen, während ihr im Schwarzwald nach Chinesen navigieren müßt....:thumpsup:
Da drängt sich doch die Frage auf was Du, lieber biz, eigentlich in der Zeit machst, wenn wir Chinesen umfahren und Anja den Salat ?
Da drängt sich doch die Frage auf was du, lieber biz, eigentlich in der Zeit machst, wenn wir chinesen umfahren und Anja den Salat ?
Das erfährst Du dann am 01.05.10 um 9:30 Uhr bei der Fahrerbesprechung :D
Da drängt sich doch die Frage auf was Du, lieber biz, eigentlich in der Zeit machst, wenn wir Chinesen umfahren und Anja den Salat ?
Er wird dann in der Zwischenzeit die ganzen Salate probieren..ob sie auch wirklich lecker sind
hmmmm... auch ne Möglichkeit die Wartezeit rumzukriegen....:D:thumpsup:
Ob die Eminenz krank ist.... die antwortet noch nicht einmal mehr auf ne PN...:(
nö, bin gesund, aber komplett gestresst. Mail dir nachher mal ne liste mit allen teilen
Wieso.... ich dachte 2010 verkauft Ihr keine Autos mehr. Gibt ja auch keine Abwrackprämie mehr...:D
Wieso.... ich dachte 2010 verkauft Ihr keine Autos mehr. Gibt ja auch keine Abwrackprämie mehr...:D
hast du ne ahnung....seit samsatag waren es nu 13 stck....:D
ups......da war wohl mal wieder was verkehrt
ups......da war wohl mal wieder was verkehrt
Wieder mal ....:D
Sodele, meine Saison hat begonnen und der Inno hat die ersten 50 km heute hinter sich gebracht.... man war des scheeeeeeee:D
Ich mußte mir einfache heute ein paar Stunden frei nehmen...
Wieder mal ....
:D
Sodele, meine Saison hat begonnen und der Inno hat die ersten 50 km heute hinter sich gebracht.... man war des scheeeeeeee
:D
Ich mußte mir einfache heute ein paar Stunden frei nehmen...
Nächstes mal kommste 15 min später, dann bin ich auch da :p
Gruss
Markus
Das sagst Du immer....:D
Ich hab Dich noch nicht einmal zu Hause angetroffen oder über haupt jemanden... außer dem Hund. Und der war dieses Mal auch nicht da....:(
Inno muß ich nur noch das Lenkgetriebe machen. Knackt halt ein wenig. Aber jetzt kommt erst mal das Cabrio dran, schließlich darf der ab 1.4. auch auf die Straße. Dämpfer wechseln, Bremsflüssigkeit wechseln, Öldruckregelventil usw. stehen auf der Liste.
Wobei für die hinteren Dämpfer sollte ich erst mal den Tank leerfahren...;)
Das sagst Du immer....:D
Ich hab Dich noch nicht einmal zu Hause angetroffen oder über haupt jemanden... außer dem Hund. Und der war dieses Mal auch nicht da....:(
Lag vielleicht daran, dass ich mit dem draussen war...
Wobei für die hinteren Dämpfer sollte ich erst mal den Tank leerfahren...;)
Ich auch
hat jmd ne einstellbare 7mm reibahle bzw entsprechende festmaß? (7,15..7,16? müsst ich nachschauen)
gruß,torsten
Müsst mal nachschauen.
Kann sein das ich hier im Geschäft eine rumliegen hab.
Meld mich wenn cih eine hab.
Hab ich net....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!