Mini Club am Bodensee

  • Wir ignorieren nicht....


    wir haben das zur Kenntnis genommen....:rolleyes::D;)


    naja, ein kleines danke und liebe grüße an euch vieren hätte uns tatsächlich erfreut:)

  • oh manno,
    wir wünschen euch allen viel viel viel spaß morgen, und hoffentlich verschwendet ihr wenigstens mal einen ganz "kurzen" gedanken an uns.


    wir wären auch so gerne dabei gewesen!


    liebe grüße @all


    Grüße zurück und danke.


    Ihr hättet nur kommen müssen, dann wärd Ihr dabei gewesen...:D;):thumpsup:








    So besser?
    Ich habe seit eben erst mal wieder richtig Zeit um im Forum was nachzulesen... Mußt bis heute Abend alles aufräumen, Staub saugen.... was meinst Du, was so 40 Personen bei Regen alles mit ins Haus bringen.... :eek: Da kann man schon mal die Ettikette vergessen:D
    Ich hoffe nun ist Timolein wieder lieb mit uns.... :rolleyes::D:thumpsup:

  • naja, ein kleines danke und liebe grüße an euch vieren hätte uns tatsächlich erfreut:)


    danke und liebe grüsse zurück:D



    @bizans-family: auch von mir ein danke, aber das hat mein eheweib ja auch schon gesagt....es wäre doch auf dem rückweg beinahe mein silverstone zu bruch gegangen....2 autos hinter mir hat einer drei zusammengeschoben....:(

  • danke und liebe grüsse zurück:D



    @bizans-family: auch von mir ein danke, aber das hat mein eheweib ja auch schon gesagt....es wäre doch auf dem rückweg beinahe mein silverstone zu bruch gegangen....2 autos hinter mir hat einer drei zusammengeschoben....:(


    Ich glaube der Silverstone ist verhext....:eek:


    Was der schon mitgemacht hat.....:rolleyes:;)


    Aber toll, daß nichts passiert ist.:cool:

  • Vielen Dank das ich so nett aufgenommen wurden bin.
    War wirklich lustig und war nett in der Runde.


    @Eminenz und auch alle nochmal zum Verständnis: Ford Focus, nicht Locus.

    Gruß Daniel :cool:

  • Vielen Dank das ich so nett aufgenommen wurden bin.
    War wirklich lustig und war nett in der Runde.


    @Eminenz und auch alle nochmal zum Verständnis: Ford Focus, nicht Locus.


    Na vielleicht doch Ford Locus, früher gab es auch mal einen BMW Dixi:D


    Gruß Samuel


  • timolein war nie böse mit euch, nur neidisch und traurig, dass wir nicht mitkonnten!

  • timolein war nie böse mit euch, nur neidisch und traurig, dass wir nicht mitkonnten!


    unser biz sagt dazu: "immer nur eine Frage des Zeitmangments"! :D

  • unser biz sagt dazu: "immer nur eine Frage des Zeitmangments"! :D


    das heisst, er kann mir erklären wie ich auf zwei hochzeiten tanzen könnte,:thumpsup::D:D:D:

  • und warum kommst erst jetzt damit :confused:


    das musst mir dann mal in ruhe per pn erklären:D

  • aha,
    liegen also nur zur zensur vor, oder wie!!!


    dachte hier im lande herrscht pressefreiheit :D

  • Hallo, ich war Veranstalter da hat das Zeitmanagement nur sehr wenig Zeit gelassen nen Foto zu machen. Und zur WP hatte ich die Kamera vergessen.:scream:
    Ich bin total auf die Hilfe anderer angewiesen ;)

    wp? Es gab doch gar keine wannparty, und wenns eine gegeben hätte, wär bestimmt die kameralinse geplatzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!