Nur ist gut......
wohl vergessen den Drehmomentschlüssel umzustellen :(
Nur ist gut......
wohl vergessen den Drehmomentschlüssel umzustellen :(
Nur ist gut......
wohl vergessen den Drehmomentschlüssel umzustellen
:(
Nix da! War vorher schon. Hab ihn rausbekommen, brauch halt 'nen neuen.
Und das Gewinde im Deckel war auch schon vorher mürbe. HeliCoil heißt hier das Zauberwort!
Würde ich an Deiner Stelle auch behaupten.:D
Sodele, ich hab den Inno heute schön warm gefahren und nen Ölwechsel gemacht... na ja, was soll ich sagen. Sind halt doch wieder ein paar Späne dran gewesen aber weitaus weniger, als beim ersten Wechsel.
Dennoch wird der Inno zum IMM fahren. Ich schiebe das immer noch auf die anfangs sehr schwergängingen neuen Synchronringe. Der Erste will ja ab und an immer noch nicht rein gehen und muß sanft überredet werden.
In der Hoffnung auf schönes Wetter, werde ich noch ein wenig an der Optik arbeiten, damit er auch schön glänzt...:D
In der Hoffnung auf schönes Wetter, werde ich noch ein wenig an der Optik arbeiten, damit er auch schön glänzt...:D
Blender!! :D:p:thumpsup:
Freu mich schon wahnsinnig.
NOch ne Bemerkung am Rande wegen der ABfahrt.
Autobahn Abfahrt Stockach OST ist gesperrt.
Danke für die Info.... mal schauen, was der König denn nu für ne Strecke ausgesucht hat...
Dauert scheinbar ziemlich lange die Strecke rauszusuchen... sonst hätte er den Oribericht ja auch schon fertig.;):p:D
Danke für die Info.... mal schauen, was der König denn nu für ne Strecke ausgesucht hat...
![]()
Dauert scheinbar ziemlich lange die Strecke rauszusuchen... sonst hätte er den Oribericht ja auch schon fertig.;):p:D
Vllt. wird die Fahrt zum IMM ja als kleine Ori gestaltet! :p
Vllt. wird die Fahrt zum IMM ja als kleine Ori gestaltet! :p
Dann nehm ich wohl doch den kürzesten Weg und verlaß mich auf meine Navies....:D
Dann nehm ich wohl doch den kürzesten Weg und verlaß mich auf meine Navies....:D
Die Seals können Dir da auch nicht helfen!
Schaun wir mal....
Also morgen noch den Inno wachsen, dann habe ich fertig.
Öl Kontrolliert/aufgefüllt
Wasser kontrolliert/aufgefüllt
Luftdruck kontrolliert/aufgefüllt
Vergaser synchonisiert
diverse Schrauben nochmal nachgezogen.... die Riemenscheibe an der Lima war lose...
Tanks randvoll aufgefüllt mit schweizer Sprit aus dem Kanister.:D
Was soll ich sagen, die Minis sind eigentlich abfahrbereit.
Weiß eigentlich jemand was von Torsten und Pia? Kommen die nun mit oder kommen die nach?
Hallo ihr "Bodensee´ler"!
wollte noch mal kurz zwecks Platzreservierung am IMM nachfragen. Wer kommt denn nu alles?
Eine kurze Info mit Platzbedarf (kleines oder großes Zelt, Wohnwagen usw.) und geplante Ankunft wäre hilfreich.
3 Pärchen von uns kommen definitiv schon am Donnerstag an.
Gruß Daniel
wollte noch mal kurz zwecks Platzreservierung am IMM nachfragen. Wer kommt denn nu alles?
Eine kurze Info mit Platzbedarf (kleines oder großes Zelt, Wohnwagen usw.) und geplante Ankunft wäre hilfreich.
3 Pärchen von uns kommen definitiv schon am Donnerstag an.Gruß Daniel
Mal so kurz aus dem Gedächtnis:
MarKus&Heike 2 Autos+Qek
MarCus&Nathalie 2 Autos+Qek
Michael&Anja 2 Autos
Daniel Zelt
Pia&Torsten 1 Auto+Zelt?
Maik&Alex 1 Auto+Zelt?
So long, to be continued
MarKus&Heike 2 Autos+Qek
Michael&Anja 2 Autos
Daniel Zelt
Pia&Torsten 1 Auto+Zelt?
Maik&Alex 1 Auto+Zelt?
Samuel 1 Auto + Zelt (Donnerstag)
Alles anzeigenMarKus&Heike 2 Autos+Qek
Michael&Anja 2 Autos
Daniel Zelt
Pia&Torsten 1 Auto+Zelt?
Maik&Alex 1 Auto+Zelt?
Samuel 1 Auto + Zelt (Donnerstag)
wir bauen allerdings unser vorzelt auf und jana hat ihr zelt dabei....
3 Pärchen von uns kommen definitiv schon am Donnerstag an.Gruß Daniel
Wann werdet ihr denn vermutlich ankommen, und wie trifft man sich?
Reserviert ihr schon Plätze vor?
Gruß Samuel
ojemine...nu brauch unser bizilein schon mehrere NAVIES!!!!!!!
ob er wohl ankommt????
wie heisst nu eigentlich die raststätte, an der wir uns am freitag um halb 3 treffen???
Reserviert ihr schon Plätze vor?Gruß Samuel
Ankunft wird wohl zwischen 17 und 18Uhr sein. Am besten wir tauschen Handynummern aus, dann kann man sich irgendwo am Eingang treffen.
Ich selber komme nun doch erst Freitag gegen Mittag an.
Gruß Daniel
Ich habe kein Handy, als fällt schonmal raus.
Wie siehts denn mit den Reservierungen aus, wenn man am Eingang fragt wo welcher Club ist?
Gruß Samuel
Ok, das wird dann schwierig. Vielleicht können wir an der Anmeldung eine Nachricht hinterlassen.
Vorreservierung wär auch nicht schlecht, wenn der Stefan da mitmacht.
Oder eine große Infotafel, an der die Clubs Hinweise anbringen können, aber das ist ein Verbesserungsvorschlag an das IMM-Team.
Gruß Daniel
ojemine...nu brauch unser bizilein schon mehrere NAVIES!!!!!!!
Nun wir haben zwei Minis...=> zwei Navies.... ist doch logisch. :thumpsup:
Ob wir die brauchen, das liegt am Könich. :D
ob er wohl ankommt????
Auch das liegt am Könich...
wie heisst nu eigentlich die raststätte, an der wir uns am freitag um halb 3 treffen???
Reserviert ihr schon Plätze vor?Gruß Samuel
Und das bedarf einer Antwort des Könichs...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!