daniel fährt ws bei mir mit, könich weiß leider erst ganz kurzfristig. Platz hab ich nix gemacht.
Mini Club am Bodensee
-
-
....
und hat sich nun schon wer um einen platz gekümmert???
Man man man....
Anstatt 5 mal zu fragen, hättest Du schon längst an Egon ne PN schicken können und dann könntest Du sagen, daß der Platz reserviert ist.....
:D
....
. Platz hab ich nix gemacht.Warum nicht... ihr seid mind. 4 Fahrzeuge....
.... und sowas will mit Eure Eminenz angesprochen werden....
-
Warum nicht... ihr seid mind. 4 Fahrzeuge....
.... und sowas will mit Eure Eminenz angesprochen werden....
. . . :thumpsup:
. . .
-
dat wird schon...
-
Na dann mach ma.....
-
wieso, kommst mit?
-
Nööö, hab gerade mal nach dem Wetter geschaut, das wird net besser.
Und dann wäre ich garantiert net um 8 bei Dir....:D da wäre ich eher schon bei Heibronn;), außer der König würde auch mitfahren....:D
aber Du hast ja keinen Platz geordert.... -
wenn ich order kommst du mit?
-
Nöö....eher nicht.
Irgendwie erholt sich mein Geldbeutel dieses Jahr nicht von der Innorestauration....:(
Aber ich fände es besser, wenn die Schwalmis auf dem Areal der Seeler gedultet würden, als umgekehrt. Schon alleine das, hätte mich an Deiner Stelle, schon längst genötigt ne Mail zu schreiben...
Auch wenn die Schwalmis 3 Fahrzeuge zugesagt haben. -
hab den braunschweigern geschrieben....
AN DIE SCHWALMIS: bei der anmeldung in bs sagen, dass ihr bei den bodenseelern steht....hab angeschrieben, ob wir deunseren platz wieder bekommen....
-
AN DIE SCHWALMIS: bei der anmeldung in bs sagen, dass ihr bei den bodenseelern steht....hab angeschrieben, ob wir deunseren platz wieder bekommen....
Besten Dank, ist angekommen!!!
Gruß Samuel
-
hab allerdings noch keine antwort
-
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Selbstlosigkeit.... :D:thumpsup:
-
so bin ich halt
-
Bah, als ob es für uns ein Problem wäre diese kleine schwäbische :p Enklave zu annektieren... die Jungs wachen morgens auf und wissen gar net mehr wie die Unterschrift unter die Mitgliedsbescheinigung gekommen ist... dafür sorgt Samuel schon...
-
ich finde das schon ok, dass das fussvolk für die adligen die plätze bereiten und sich um die logistik kümmern
so können wir uns wenigstens auf erholsame tage einstellen
@ sammy
willst du dann mit uns fahren???
-
ich finde das schon ok, dass das fussvolk für die adligen die plätze bereiten und sich um die logistik kümmern
so können wir uns wenigstens auf erholsame tage einstellen
@ sammy
willst du dann mit uns fahren???
so gehört sich das ja auch....:thumpsup:
-
Habt Ihr schon mal an Grill und solche sachen gedacht???
-
Habt Ihr schon mal an Grill und solche sachen gedacht???
gedacht schon,
aber wie ja schon geschrieben, logistik ist ja eure sache
du hättest doch bestimmt noch platz im inno!!!!!
-
und außerdem, hab ich sehnsucht nach dir,
haben uns dieses jahr noch nicht ein einziges mal gesehen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!