Mini Club am Bodensee

  • Wir werden auch etwas früher los fahren und ein zweites Frühstück einlegen.
    Waren dann ja schon 3 Stunden unterwegs.


    Ihr wohnt einfach falsch :D

    Gruß Daniel :cool:

  • Muss mal nach Bildern schauen, die Reifen sehen mir schon sehr breit aus.
    Aber wäre schon ein großer Zufall, wenn es zwei so ähnliche gäbe!


    Griaßle
    MarCus

  • Ich hätte da mal ein paar Fragen, die auch den ein oder anderen Teilnehmer interessieren könnte, deshalb frage ich in der Öffentlichkeit.


    1. Samstag Treffpunkt Hauptbahnhof nach dem Luftbild in Google stellt sich mir die Frage, wo genau wir aufeinander warten? Denn direkt am Hauptbahnhof gibt es außer dem Busbahnhof so gut wie keine Parkmöglichkeit.
    2. Abfahrt 11:00 Uhr für einige sind schon 2-3 Stunden Anfahrt vorüber, ist da vielleicht ein Mittagessenstopp geplant oder Selbstversorger? Das interessiert mich übrigens über die gesamte Tour, essen ist wichtig:tongue:
    3. Fahren wir durch Österreich, dann empfiehlt es sich einen nicht abgelaufenen Verbandskasten dabei zu haben sowie für jeden Insassen eine Warnweste. Das könnte sonst teuer werden.
    4. Fahren wir durch die Schweiz, da ist seit diesem Jahr am Tag Pflicht mit Licht zu fahren oder 40 Franken bereit zu halten :rolleyes:, das zur Info.
    5. Brauchen wir für irgendwelche Events besondere Kleidung?


    Ich hatte noch ein oder zwei Fragen über den Tag, aber ich werde alt und da vergißt man schon mal was :smile:

  • Die Antworten auf Deine Fragen werden soeben parallel in einer Mail verfasst! Diese sollte Euch in der nächsten halben Stunde zugehen!


    Liebe Griaßle
    MarCus

  • Na dann mal nicht im Internet surfen! Fraule schnappen (auch wenn der Lidstrich nicht 100% passt) und ab die Post! Gute Fahrt!
    Bis nachher!


    Griaßle
    MarCus

  • Super war's!!! Nochmals herzlichen Dank an das Orga-Team und allen, die mit in den Alpen dabei waren! Uns hat's ne Menge Spass gemacht...das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei. :-)))))

    [SIGPIC][/SIGPIC]...:cool:

  • Auch der Könich ist wieder gut zu Hause angekommen, nachdem er die Ina noch wohlbehalten abgesetzt hat!


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken, denn nur mit einer disziplinierten Truppe im Schlepptau kann so etwas funktionieren (nun ja, ihr hatte ja auch keine andere Wahl, als mir zu folgen, habe Euch ja das Ziel nicht verraten :biggrin:)


    Markus: und das, obwohl sie sich schier aufgedrängt hat? :tongue:


    Ich hoffe, Toni&Harry haben keinen Ärger bekommen, als sie mit Volldampf auf die Pickerl-Strecke gerauscht sind! :eek:


    Btw: Wir haben tatsächlich 10 Pässe genommen (für jedes Jahr einen :thumbs_up:) Ich bin mal auf unsere Tour in 5 Jahren gespannt! :cool:


    Liebe Griaßle
    MarCus

  • Auch wir sind zu Hause gelandet nach genau 941 km. War richtig toll :cool: Danke für die Organisation. Jetzt freu ich mich aufs eigene Bett :rolleyes:


    Hmm heute Morgen mal Öl aufgefüllt und die Dokumentation vervollständigt. Hat jemand gesehen, wo meine Frau sonst noch rum gefahren ist. Die hat rund 50 km mehr auf dem Tacho stehen??? :confused::confused:

  • Hmm, dann schwenke Deine Überlegungen doch mal Richtung Tacho-Antrieb.
    Wenn Anja angibt, 80km/h gefahren zu sein, die Leute hinter ihr aber mit rund 65-70km/h unterwegs waren, dann könnte doch da eine Fehlerquelle liegen.
    War gut zu erkennen auf der letzten Etappe in dem langen Tunnel am Arlberg, als ihr nachher auf uns gewartet habt!
    Soll heißen, der Tacho zeigt mehr Geschwindigkeit als real gefahren wird an und das Km-Zählwerk läuft auch entsprechend schneller!


    Griaßle
    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!