hallo erstmal, ich bin marco und neu hier.
nun zu meinem problem.
ich kaufte mir n mini bj91. optisch in nem top zustand. auch sonst so alles ok.
eigentlich!
nach 40km traten probleme mit der schaltung auf. erst ist es eine qual nen gang zu finden, hat man es dennoch geschafft kann man vom 1ten ind den 2ten ohne probleme schalten. vom 3ten in den 4ten aich kein problem. nur vom 2ten in den 3tten ist es unmöglich. das geht soweit das ich ausrollen muss und dann kann ich NUR noch n rückwärtsgang reinmachen und das sogar ohne den schalthebel hochziehen zu müssen.
eigentlich fährt er sich ja sonst ganz gut und ich finde das auto ja auch schön soweit, aber als ich denn in der werkstatt war und die mir gesagt haben das ich für ne reparatur mal locker mit min 1500 euro rechnen müsse, fiel mir der hoden auf den boden
wie gesagt, alle ersparnisse gingen für den kauf des autos drauf.
nun ja, ich weiss echt nicht was ich machen soll.
man sagte mir das es an der rückwärtsgangradlaufbuchse liegen solle, die ist geteilt und hat sich wohl irgendwie gelöst. die könne man durch eine nichtgeteilte ersetzen und dann tritt das problem ned mehr auf. nur bis man das dingens in der hand hat vergeht ne menge zeit und die wird später denn mit bares entwertet.
ich bin echt am boden zerstört.
nun habe ich jemanden gefunden der mir n anderen motor da rein machen würde, denn würde ich nur 700 euro bezahlen müssen, aber nur mal eben 700 euro ? das doch alles kagge.