Alle Jahre wieder: Rallye Köln-Ahrweiler.....

  • ......wer von euch ist da um - z.B. Erki Granlund anzufeuern?:D


    Einige WPs sind in der Nähe der Müllenbachschleife, so wie alte Südschleife, Scharfer Kopf etc.


    Die Teams fahren übrigens NICHT spazieren.:D :D

  • Zitat von austin-mini.de

    ......wer von euch ist da um - z.B. Erki Granlund anzufeuern?:D


    Einige WPs sind in der Nähe der Müllenbachschleife, so wie alte Südschleife, Scharfer Kopf etc.


    Die Teams fahren übrigens NICHT spazieren.:D :D


    .......wann fahn die denn nicht spazieren.....

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ich vielleicht.
    Aber ich jubel lieber dem Norbert Zaremba in seinem Ascona B zu.
    Den kenn ich nähmlich persönlich.Ist ein Cousin von meinem Schwager.:cool:

  • Zitat von Udo

    Ich vielleicht.
    Aber ich jubel lieber dem Norbert Zaremba in seinem Ascona B zu.
    Den kenn ich nähmlich persönlich.Ist ein Cousin von meinem Schwager.:cool:


    der is wahrscheinlich auch menschlich o.k. :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    der is wahrscheinlich auch menschlich o.k. :D


    Aber voll menschlich o.k.
    Noch am Samstag fast 3 Stunden mit dem über Motorsport gequatscht.

  • ...und wann ist denn die Köln-Ahrweiler? Konnte kein Datum entdecken,..:rolleyes:

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • ...das sollte sich einrichten lassen,...falls ich nicht unerwarteterweise doch noch arbeiten mus,...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Zu dem Anlass werden auch die Mini-Piraten den Rhein überqueren und sich mal das Gelände jenseits des großen Wassers beschauen.
    Die R-K-A ist auch jeden Fall ein Pflichttermin für Fans des klassischen Motorsports.
    Gruß Fabio

  • Zitat von sugy77

    Zu dem Anlass werden auch die Mini-Piraten den Rhein überqueren und sich mal das Gelände jenseits des großen Wassers beschauen.
    Die R-K-A ist auch jeden Fall ein Pflichttermin für Fans des klassischen Motorsports.


    Sehr gut!
    Es ist schließlich kein Zufall, dass die RKA auf der richtigen Rheinseite stattfindet!:D :D

  • also nochmal: wer steht wann und wo!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ...kommt jemand aus Köln oder unmittelbarer Nähe? Zwecks Fahrgemeinschaft, bzw. Mitfahrgelegenheit,...


    ...als "Nicht Einheimischer" werde ich sonst wohl Schwierigkeiten haben, auch nur annähernd die einzelnen WP zu finden,..:rolleyes:

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Zitat von m-racer

    also nochmal: wer steht wann und wo!?


    Ich vermute, dass es günstig ist, sich irgendwo gegenüber der Tribüne T4 und /oder der alten Südschleife bzw. Müllenbachschleife zu postieren, weil dort die meisten WPs sind. Von dort aus kann man problemlos zu den interessantesten Zuschauerpunkten laufen.


    Es gibt sicher auch wieder eine frühe WP, bei der die Nordschleife "falschherum" gefahren wird.


    Zitat

    ...als "Nicht Einheimischer" werde ich sonst wohl Schwierigkeiten haben, auch nur annähernd die einzelnen WP zu finden,..


    Programme gibts bei der Anfahrt von der A61 auf der B257 /Kahlenborner Höhe.

  • Hilfe,...kommt wer aus Köln, der mich mitnehmen kann????:rolleyes:

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • fritz_dc: Wenn du bis nach Bonn zum Verteiler kommst können wir dich mitnehmen. Haben noch drei Plätze frei, aber wenn wir noch den Bogen über Köln machen müssen wirds ja noch früher(Start ist um 9 Uhr). Wir starten von Niederkassel/Troisdorf aus.
    Gruß Fabio

  • Als alter Gruppe B Fan kann ich mir da so kurz vor der Haustür nicht entgehen lassen. http://www.youtube.com/watch?v=qnMr9RZnHeQ
    good old times.


    Bitte seid vorsichtig!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v…JKAg&mode=related&search=


    Wenn ich die roten Nummer am WE bekomme, komm ich auch mit dem Mini.
    Trefft Ihr euch denn da irgendwo auf nen Kaffee oder so?
    Ansonsten winkt man sich zwischen den WP`s mal.


    Bis dann

  • also ich würde denn jetzt mal ne zeit und nen ort von denjenigen leuten wissen die sich am ring und umgebung treffen... würde dann auch mal hochkommen. wohne ja quasi ums eck da! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    also ich würde denn jetzt mal ne zeit und nen ort von denjenigen leuten wissen die sich am ring und umgebung treffen... würde dann auch mal hochkommen. wohne ja quasi ums eck da! :D



    Ich werd irgendwann vormittags bis nachmittags in Ringnähe irgendwo sein, wo Rallyeautos stehen/fahren/Service bekommen...........


    ......nich hilfreich,oder?;)

  • jepp, danke für die auskunft! :D :D :D


    also ich werde morgen mal morgens ab ca. 11uhr mal aufm ring irgendwo sein... ich werde einfach mal alle minifahrer ansprechen die mir über den weg laufen!!! "ehh, bissu ausm forum!?" :D :D :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!