2.Treffen Minifreaks Erlangen

  • Ja, nur bei "Die komplette Liste vom Donnerstag 30.11.2006 bis zum Mittwoch 6.12.2006." steht noch nichts drin, da kann man doch allenfalls mutmaßen was da läuft ;) Wie wäre es denn mit "Borat" falls der läuft? :D

  • bin total für IMAX. das ist denk ich mal für alle was. son normaler Film geht dann etwa 1,5 Stunden und das ist zu lang.


    Schau doch mal ob was 3D oder so dabei ist. Wenn nicht brauchst du für sowas normal keine Karten reservieren.


    mfg


    mike

  • Jep, das ist ne coole Idee, war schon lang nicht mehr im IMAX...


    *handhochhebfürimaxfilm*


    Was mir gerade noch einfällt: Parken am Hbf ist gaaaanz schlecht. Wie wärs, wenn wir uns da treffen, die Leute einsammeln, die nicht mitm Auto da sind und nach Herrnhütte fahren, da ist ein kostenloses Parkhaus und untendrunter eine Ubahn-Station...

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • ja IMAX ist super , da war ich noch nie drinnen *schäm*
    dann bestell ich jetz keine karten.


    Das mit dem Parkplatz ist denk ich mal ok, das musst du halt dann machen, da kenn ich mich nich so gut aus in NBG.


    Gruß Steffi

  • hab da mal geschaut, das sind ja Hauptsächlich so dokumentarfilme wenn ich mich nich täusche, der aktuelle Plan ist noch nicht drinnen.
    laut Kino muss man auch da die karten vorbestellen, is wohl am sinnvollsten. deshalb vergesst nich eure begleitung mit im forum einzutragen , sonst haben wir zu wenig karten.
    welcher film würde euch da den interessieren.
    hier der link zum derzeitigen Wochenprogramm



    http://www.cinecitta.de/imax/programm/programm.html

  • War schon mal im Imax. Da sind nicht so viele Leute drin immer. Und es läuft eig. alle Stunde ein Film oder so. Also reservieren macht da keine Sinn. Wir finden schon genug Platz keine Sorge.

  • ach ja ich bitte auch macht das bitte immer in Anhang mit rein.


    Das ist einfach für die die alles planen. Dann muss hier nicht alles nochmal gelesen werden.


    Infitri
    Minilady + Marvin
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire
    Rubbergum
    walluco
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    Franca

  • Hallo, muß mich leider ausklinken, da mein Mann eine "kurze Woche" hat und Sonntag abends schon wieder rausfahren muß. Trinkt doch einen Glühwein für mich mit. Schöne Grüße Conny

  • also dann einfach so posten.


    Infitri
    Minilady + Marvin
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    Franca

  • okay, war lange nicht mehr im netz unterwegs. werde am sonntag auf jedenfall dabei sein...


    wie sieht es mit dem treffen denn aus, es gibt noch keinen richtigen treffpunkt, oder?da ich in der nähe vom kino wohne, würde ich am liebsten dahin kommen, dann muss ich nicht quer durch die stadt gondeln...wann geht ihr denn in den film? vielleicht gibt es ja andere nürnberger, die ein treffen im foyer des imax bevorzugen? wenn ihr euch um 11 uhr am burgerking trefft und richtung nordostbahnhof fahrt, dann braucht ihr bestimmt ne stunde, bis ihr wieder in der stadt seid...würde daher zwei treffpunkte vorschlagen, oder? ein teil der nichtmotorisierten trifft sich etwas später im foyer des imax und die motorisierten fahren gemeinsam zu einem parkhaus/platz und finden sich zum vereinbarten zeitpunkt (mit puffer *gg*) am zweiten treffpunkt ein. wäre das vielleicht eine möglichkeit?


    viele grüsse
    infitri

  • vielleicht sollten wir einen gemeinsamen kontaktmann (oder frau) ausmachen, die vielleicht beide gruppen koordiniert (per handykontakt).....:D .was den film angeht, da bin ich absolut flexibel.....imax ist ne gute idee....da ist immer platz vorhanden..


    viele grüsse
    infitri

  • Ok, nur nochmal zur Sicherheit, 11 Uhr da:


    "ihr kommt auf die a3 da gibts dann die Ausfahrt ERlangen Tennenlohe/Nürnberg Nord. da runter in richtung Nbg immer gerade aus dann kommt irgendwann auf der rechten seite an einer Kreuzung der Burgerking. kann man nich übersehen. ist das für euch besser?"


    steht noch oder? Wie ihr mich und den Rest dann zum Kino lotst überlasse ich euch ;):p

  • oh weiha , da wird alles durcheinander geworfen. eigentlich war der treffpunkt Hauptbahnhof geplant, aber gut dan planen wir halt um. hoffe nur das das jeder mitkriegt, sonst steht am sonntag noch jemand am bahnhof.


    also treffpunkt Nbg nord ist um 11.30Uhr, dachte ich mir. ist ok oder?


    Bin letztens die A3 gefahren, abfahrt nbg nord ist zu früh. ihr müsst Erlangen Tennenlohe raus aber richtung nürnberg (B4) und dann ganz lange grade aus.
    hoffe das ist verständlich *hilfe*


    ok dann sollen alle da hinkommen außer die zufußgeher. sagt mir aber wer nbg nord kommt, damit wir auf alle warten, sonst versauert uns da noch einer am treffpunkt, das wollen wir ja nich :D


    dann macht infitri die planung für die Fußgeher und ich für die fahrer. ich schick heute noch die liste mit telefonnummern usw.
    ich brauch von Waffe1300 und franca noch eine handynummer


    gruß steffi

  • okay, das ist ne möglichkeit. wer ist denn eigentlich fussgänger???


    Also, das ganze mal in listenform


    TREFFPUNKT motorisierte: 11:30 Uhr nürnberg nord (fragen an minilady :) )


    TREFFPUNKT fussgänger: ab 12:15 uhr (ist doch von der zeit realistisch, oder?) im foyer des imax-kino (oder hat jemand einen besseren vorschlag?vielleicht foyer hauptbahnhof am servicepoint, da die anderen ja mit der u-bahn kommen und alex mit der bahn?)


    und schreibt mir bitte, wer alles zu den fussgängern gehört, dann vergessen wir auch niemanden ;). dazu kann man gleich die liste nehmen *gg*:


    Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin (motorisiert)
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    Franca

  • Hups sorry ich wollte nicht alles durcheinanderwerfen, hab vom Hauptbahnhof nix mitbekommen. Ansonsten könnte man ja auch von da aus nochmal zum Hbf fahren falls jemand dort warten will. Ihr hättet nicht nochmal alles ändern müssen wegen mir, aber egal ;) Ich schau auf jeden Fall Samstagabend nochmal hier rein wie denn der aktuelle Stand der Treffpunkte ist, irgendwie werden wir uns schon finden :rolleyes:


    Ach ja:



    Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin (motorisiert)
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    Franca
    Mit Zitat antworten


    auch wenn eher mein Mini motorisiert ist und nicht ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!