Sammelbestellung Makrolonscheiben like Kabel1-Mini

  • So, zurück zum Thema :D


    Am Dienstag werde ich die Bestellung starten, wir haben nun fast alle Leute zusammen um den Preis für 30 Bestellungen zu halten.
    Wer bis dahin nicht überwiesen hat muss sich selbst um seine Scheiben kümmern !!!


    Das Paket sollte es dann auch pünktlich zum Fest schaffen :santa5:


    Noch Fragen ?

  • Zitat

    Noch Fragen ?


    Ja - wie war's im Urlaub? :D




    ...und überhaupt...Wo warste boarden?
    Denn unter 2000m liegt ja glaub noch nirgends Schnee....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von crumb

    ... Da ich von Freitag bis Sonntag beim Snowboarden bin kann ich erst Anfang nächster Woche starten...


    Morgen früh geht's leider erst los, bin auch mal gespannt ob's Schnee hat, 20 cm sind nicht wirklich viel (laut Homepage) :(
    Wer zufällig in der Nähe ist kann mich Abends im Hotel antreffen ;)


    http://www.sporthotel-kuehtai.com


    "Willkommen im schneesichersten und facettenreichsten Urlaubsparadies auf über 2.000 m!" -> Ich lass mich überraschen !
    Berichtet wird dann am Montag...

  • So, Schnee gab's ab 3000m, daher hab ich das Wochenende gut rumgebracht.


    Aktueller Zwischenstand:


    Ich warte bis morgen noch auf fünf Adressen und zwei angekündigte Überweisungen, von folgenden Leuten hab ich leider nix mehr gehört:


    chrissi88
    Tom_Kyle
    miniflyer


    Ich denke morgen Abend die Bestellung dann endgültig rausschicken zu können...

  • Wann wäre dann Lieferung wenn alles glatt geht? Kann die Dinger erst ab Dienstag nächste Woche hier brauchen. Vorher is keiner da, der sie entgegen nimmt. Wird aber denk ich sowieso erst kurz vor Weihnachten fertig sein, Oder?

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat von BlazerXXL

    Wann wäre dann Lieferung wenn alles glatt geht? Kann die Dinger erst ab Dienstag nächste Woche hier brauchen. Vorher is keiner da, der sie entgegen nimmt. Wird aber denk ich sowieso erst kurz vor Weihnachten fertig sein, Oder?


    Ich schätze mal in KW51 sind die Scheiben fertig...

  • Zitat von crumb

    Ich schätze mal in KW51 sind die Scheiben fertig...


    Neueste Info per Telefon:


    Bei Huber ist letzte Woche ein unerwarteter Großauftrag dazwischen gekommen, daher klappt die Lieferung bis KW51 nicht :rolleyes:


    Da die Firma in KW52 und KW01 geschlossen hat, verschiebt sich der Liefertermin auf KW3 bzw. KW4.
    Ich hoffe, dass damit niemand ein Problem hat !?


    Wir haben nun insgesamt 27 fixe Bestellungen zum Preis des 30er-Angebotes, daher sollte keiner mehr abspringen um den Preis halten zu können.
    Ich würde die Bestellung dann demnächst losschicken...

  • Wenn du das Geld sowieso schon hast dann bestell gleich. Warum noch lange warten. Um so mehr springen noch ab... Also ich bin ja sowieso dabei!

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Zitat von uAwg

    Wenn du das Geld sowieso schon hast dann bestell gleich. Warum noch lange warten. Um so mehr springen noch ab... Also ich bin ja sowieso dabei!


    Genau mein Plan, ich leier das Ding jetzt an...

  • Tu das. Wenn nochn paar abspringen und die Dinger teurer werden, müsste ich evtl auch abspringen, da ich mir heute mal meine Finanzen genauer angeschaut hab :eek: :eek: :eek: :eek: :scream: :madgo:

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • ich würde das auch vorher mit der Mehrwertsteuer klären. Wenn ihr das erst nächstes Jahr bekommt.


    So kann der Hersteller dieses Jahr noch für 16% einkaufen und holt nochmal 3 Prozent raus, bei den Materialkosten etc. Das wären dann ungefähr die 6 Euro die er noch runter ist :))



    Also gleich festnageln auf dieses Jahr.

  • Das Thema mit der MwSt. ist bereits geklärt, da die Rechnung vor dem Lierfertermin gestellt und beglichen wird, daher nix Extrakosten ! ;)

  • ich wollts ja auch nur angemerkt haben...


    nicht das es später wieder heißt uns hätte das niemand gesagt :) ....man kennt das ja ne? :)

  • So um das Thema mal wieder upzudaten:


    Ich habe Anfang der Woche nochmal mit der Fa. Huber telefoniert.
    Das Geld ist mittlerweile angekommen und die Produktion startet wie geplant in Kürze. Ich hoffe das die Teile dann spätestens Ende nächster Woche ausgeliefert sein werden.
    Den Leuten, die u.a. nachträglich von getönten auf normale Scheiben umgestiegen sind, werde ich heute das zu viel gezahlte Geld zurück überweisen.

  • Die Scheiben habe ich ja fast schon wieder vergessen :) Hört sich gut an, dann bin ich mal gespannt!

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Hier wieder mal ein Update :rolleyes: :


    Beim Einbau der Form hat sich diese am Freitagmorgen in Ihre Bestandteile aufgelöst. Aus diesem Grund habe ich meine Heckscheibe gestern um 10:00 Uhr von UPS zur neuen Formgebung abholen lassen.
    Die Produktion verschiebt sich daher um ca. 5 Tage, wobei die Auslieferung dann erst Ende nächster Woche stattfinden wird.

  • Ich hab heute nochmal mit Huber telefoniert, die getönten Scheiben sind fertig, die anderen werden morgen gebogen. Auslieferung erfolgt Donnerstag oder Freitag, sollten dann am Montag da sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!