Grand Prix Verbreiterung

  • Gibt's bestimmt bei Massa... *duckundwech* :p

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • danke für die mail!
    Weißt du, wie/wo die Kennzeichnung an den Gfk Teilen angebracht ist, weil ich die bei mir irgendwie nicht finde?!?!


    Weiß jemand wie ich zu der Firma Massa Kontakt aufnehmen kann? Im Netz findich nichts.


    MfG André

  • Ich dachte eigentlich, das sich definitiv niemand mehr für der Kinderschreck interessiert.:soupson: :soupson:


    Massa gibts jedenfalls schon ewig nicht mehr - seit ca. 15 Jahren.
    Vielleicht mal bei der Metro-Gruppe anfragen?:confused:

  • Ist auch nicht für mich, habe nur den Auftrag den Mini von nem Bekannten durchen TÜV zu bekommen. Und ohne die Teile wäre er von Befestigungslöchern übersäht...
    Davon abgesehen finde ich die Dinger auch total hässlich!

  • was ist denn der kleine für ein baujahr etc. ?????
    meinen TÜV prüfer hat meine Grand Prix verbreiterung damals nicht im geringsten interessiert. BEI DER VOLLABNAHME !


    oder steht bei euch gar nix im schein ?
    sind die verbreiterungen original oder zusätzlich drangebastelt ?
    Minispeed hat eine ähnliche verbreiterung (replika ? )im programm. vielleicht dort mal anfragen! Vielleicht hat der TÜV auch unterlagen über diese Verbreiterung !


    Ich find den Grand Prix toll ! und hoffe irgendwann mal wieder einen zu haben ...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • der Mini is Bj 86´
    Im Schein ist garnichts vermerkt, außer die diese Standartverbreiterungen für die 4,5x12" Felgen!


    (Falls noch jemand interesse an einer Grand Prix Verbreiterung hat, ich hab hier noch einen 2. Satz liegen, sollte eigentlcih an meinen anderen Mini, hab mich da aber doch dür die W&P's entschieden)

  • Hallo, Massa hat sich damals nicht selbst um die Autos gekümmert. Es war eine Tochter. Hieß Massa-Techno (Sorry, ist 20 Jahre her, ist unter Vorbehalt)- Die haben die Austin-Rover Produkte seinerzeit verramscht und waren dann Pleite, pünktlich zum Vertragsende. Es gab auch keine Nachfolge-Firma und war damals auch ziemlich Stress für Mitarbeiter und Kunden. Bei uns wurde der Service dann durch einen (auch Pleite) BOSCH-Dienst erledigt. Massa/Metro werden sich bestimmt nicht an ihren Fehltritt "Autos im Kaufhaus" erinnern (wollen). Das Bild im Anhang ist doch aus einem Prospekt, mal damit zum Tüv und den Hinweis "das war original". Gruß aus Mainz René

  • ABER:
    es gab die verbreiterungen ja auch im zubehörhandel bzw es gibt sie sogar noch.
    und...
    ist der mini, wo die drauf sollen/sind bereits auf 13 zoll umgebaut+eingetragen ?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • umgebaut ist er schon....jedoch gabs da nen problem mit dme eintragen, da sie felgen (7x13 ET 0 (?) ) aus holland waren und keinerlei nummer auf den felgen war! Hab die jetzt bereits wieder verkauft, sind momentan also iweder die standart 12" minilites druff!

  • Servus Leute!!!


    Ich suche für meinen Polo 6n2 ein ABE oder ein Teilegutachten.
    Der Polo hat auf der Hinter Achse beidseitig 5mm Spurverbreiterungen.
    Das Problem ist das auf der Verbreiterung kein Typ, Name oder Nummer ist.
    Die Verbreiterung wird einfach mit den Radschrauben befestigt.
    Wer kann mir helfen? Bitte Mailt mir eure ABE oder Teilegutachten unter:
    M-F-Cool@web.de


    Schreibt bitte im Betreff: Spurverbreiterung da ich so viele Spam Mails bekomme.


    Danke im Voraus:


    Tschau M-f-Cool




  • :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Falsches Forum Irgendwie und Überhaupt oder???



  • frag doch mal beim örtlichen metzger , der kennt sich da evtl. besser aus als die leute in einem mini-forum :soupson:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!