12. Braunschweiger Mini Tage

  • Zitat von Minifahrer

    Wie lange ist eigentlich am Freitagabend der Schlagbaum offen? Kann nämlich erst ca. 21.30 - 22.00 Uhr dort anreisen (+ noch ein paar einzelne Minis)


    Weiß aber, wo ich (als Ossi) dann auf'm Platz hingehöre... ;)


    Hi,
    der Schlagbaum ist Freitag bis openend offen.


    Wenn unten, dann einfach hoch auf den Platz gehen und wir werden öffnen:D


  • soll ichs bier kaltstellen?

  • Zitat von mini T.

    Ohhhhhhhhh
    ich hoffe anmeldung ist nicht pflicht ... :rolleyes:
    hab in dem ganzen hin und her doch glatt vergessen Britta und mich anzumelden und "früh zu buchen" ... :rolleyes:


    ... naja ich denke wir schauen trotzdem mal vorbei ... ;) :D


    Anmeldung ist und war noch nie Pflicht bei uns:D
    Bei Clubs u. gr. Gruppen erleichtert es unsere Planung, aber für Braunschweig gilt noch immer:rolleyes:


    "Du brauchst dich nicht anmelden, es reicht wenn du da bist":D


    Also in diesem Sinne, wünche ich euch eine gute Anreise und viel Spaaß bei den 12. Braunschweiger Mini Tagen!!!!!:p


    Gruß


    :cool:


    P.S. falls Fragen einfach hier, per PN, Email oder eine der Rufnummern auf dem Flyer....:eek:

  • Zitat von egon

    P.S. falls Fragen einfach hier, per PN, Email oder eine der Rufnummern auf dem Flyer....:eek:


    Wir freuen uns über jeden der anruft!! :D :D :D :D :eek: :D :D :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Werde woll ,auch mal Wieder aufschlagen!!!!! Freu mich schon Euch Wiederzusehen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von egon

    P.S. falls Fragen einfach hier, per PN, Email oder eine der Rufnummern auf dem Flyer....:eek:


    AUSDRUCK :D

    Zitat von Paaaner

    Wir freuen uns über jeden der anruft!!:D :eek: :D


    Ahhhhhhhhh die handynummer vom Paaaner wollte ich immer schon mal haben :rolleyes: :D


    Zitat

    der Schlagbaum ist Freitag bis openend offen.


    Wenn unten, dann einfach hoch auf den Platz gehen und wir werden öffnen


    wieso hoch gehen ... :rolleyes: ich hab ja jetzt die nummern ... :D :cool:

  • Zitat von Matzze.1

    Welchen Schlagbaum meinste da? Mach doch Grenznahen Transit da kannste auch ins alte Bundesland.


    Bis dann


    Ich habe ein gültiges Visum für's NSW. Und in Königslutter wirds doch ne Bank geben, die das Begrüßungsgeld auszahlt... ;) Das reicht dann auch für ein paar Guinness und Kleinteile bei den Händlern... :D

  • Zitat von Gregor

    Bringt jemand sein Slotcar mit?


    Gruß Gregor


    Nein, aber wenn ich früh genug loskomme kann ich die Brötchen mitbringen nur wie viel Strolche sind da schon da? Ich versuche mal wieder so gegen neune da zu sein.
    Ich freu mich riesig auf die Party und die Familie kommt wieder nicht mit, der eine hat am Freitag noch Schule und eine andere muss am Samstag noch arbeiten damit hat sich alles ohne weitere Diskussion schon von ganz alleine erledigt.


    Gruß Matze

  • Zitat von Gregor

    So wird´s gemacht:D :eek: :D Meine Familie fährt nach Holland, Urlaub machen, von Vater/Mann...:cool:


    Gruß Gregor


    Diese Variante probiere ich dann nächstes Jahr:)


    bis dann

  • *schnüff* Bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Kiste endlich fahrbereit wird... Sollte eigentlich schon zum 1.4. laufen... Jetzt warte ich nur noch auf so nen Kupplungsflansch fürn SPI (mit Vergaserflansch läuft der Motor irgendwie nicht...). Auf ne einstellige Startnummer kann ich dann wohl nicht mehr hoffen. Daumen drücken!


    Gruß, Timo

  • Auf dem Flyer steht ja klar, dass Fremdfahrzeugen - besonders dem bayrischen Nachbau - der Zutritt nicht gestattet wird. ;)


    Das betrifft doch sicher nur das Gelände selbst, oder muss man auch beim Betreten nur zum Gucken einen Classic-KFZ-Schein als Eintrittskarte vorweisen ? :eek: :D

  • Klassische Minis dürfen rein- der Rest darf vorm Gelände parken und zu Fuß rein...

  • Zitat von kleinerSchelm

    Auf dem Flyer steht ja klar, dass Fremdfahrzeugen - besonders dem bayrischen Nachbau - der Zutritt nicht gestattet wird. ;)


    Das betrifft doch sicher nur das Gelände selbst, oder muss man auch beim Betreten nur zum Gucken einen Classic-KFZ-Schein als Eintrittskarte vorweisen ? :eek: :D


    Nö brauchste nicht.
    Bring ein Zelt und soweiter mit und der Spaß fängt an.....:rolleyes:


    Übrigens Badesachen nicht vergessen wird bestes Englisches Wetter:p


    Nur nochmal zur Erinnerung für das Löwenfrühstück und für Mamikuchen
    bitte Becher/Tasse, Teller und Esshilfen mitbringen:D


    So dann kommt gut her


    CU


    :cool:

  • Mach dann auch mal ne kleine Spät-Anmeldung.:D
    Wir werden (nur) mit zwei Autos kommen. Wissen auch wo wir hingehören ;)
    Freuen uns schon drauf.... (besondes auf die SBZ :D :D)

  • Das Wetter soll in der Region um Braunschweig bis 26° werden, also auf jeden Fall sind Badesachen angesagt. Die Wettervorhersage ist auf jeden fall viel viel besser als Rodenkirchen und da war es zeitweise sehr schön.
    Ich bin am Do. gegen neune da, noch 3x schlafen:) :) :)
    bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!