12. Braunschweiger Mini Tage

  • mal kurz rechnen......
    morgen 14 Stunden arbeiten und übermorgen 14 Stunden, dann könnte ich Donnerstag schon da sein.....hmmmmmmm......ne ich glaub das wird ne Nummer zu heftig und mein Chef springt mir ins Gesicht, nene also wohl doch erst Freitag. Macht mir nur keinen Unsinn da solange ich nicht da bin :D :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Hey, ich freu mich riesig auf euer Treffen. Hab noch die Hoffnung das das Wetter doch etwas besser wir als angesagt!:rolleyes:


    Es wird mein erstes mal bei euch, ich bin sehr gespannt.


    Wünsch euch auf jeden Fall ein gutes gelingen.


    Lg
    Simone:cool:

  • Irgendetwas stimmt nicht, oder ist mir Braunschweig nicht gegönnt?
    Heute früh wollte ich an die Tanke und bin über einen vom Gewitter der Nacht abgebrochenen Ast voll draufgerumpelt, das hat mir linke hintere Edelstahl und die Kunststoffverbreiterung abgerissen. Nun gut fluchend und „bester Laune“ auf die Arbeit, dort angekommen fällt mir aus meinem Backenzahn die Plombe aus der Schnauze. Besser für jedem im Büro war es mich nicht anzusprechen, ich bin immer noch auf 180.


    Nun das gute, von dem Satz Verbreiterungen welchen ich eigentlich verkaufen wollte die eine wieder ordentlich ersetzt, zum Zahnarzt einen Termin für Freitag jedoch erst ab 16.00Uhr Nein das geht nicht schauen Sie bitte noch mal nach und wieder erst ab Freitag, jedoch Notfälle gehen, also gut Mittwoch 8.00Uhr.
    Nun darf aber nix mehr schiefgehen sonst wird es sehr eng, BS ohne mich war schon mal 1999 der Fall, das sollte sich nicht wiederholen.


    bis dann

  • Oh Gregor, hauptsache ich kann die Brötchen dann auch schon wieder beißen, wenn das nicht geht kann ich sie ja auch in dem Kaffee den du hoffentlich schon gekocht hast eintauchen.
    Bis Donnerstag gegen neune.

  • Zitat von mini T.

    @ Matzze.1 ............ gute besserung und viel erfolg hoffe es klappt alles ..


    mini T. danke danke einmal ist schon gerichtet, das andere nacher gegen acht


  • *brrrrr*


    Mädelz, Jungenz - packt die dicken Socken ein :eek:


  • @ Keziah... solche Kommentare die nur Panikmacherei verrichten gehören nicht ins Forum.
    Der Wetterbericht für Räbke sieht viel besser aus, das ist nicht der Norden und auch die Elm ist kein Mittelgebirge. Shroty seine Wetteranalyse stimmt und ist auch viel schöner, oder soll bei so einer Vorhersage etwa keiner kommen. Einige von uns sind schon da und berichteten das es trocken ist und die Sonne ab und zu mal zusehen ist.


    bis Morgen früh

  • Zitat von Matzze.1

    @ Keziah... solche Kommentare die nur Panikmacherei verrichten gehören nicht ins Forum.
    Der Wetterbericht für Räbke sieht viel besser aus, das ist nicht der Norden und auch die Elm ist kein Mittelgebirge. Shroty seine Wetteranalyse stimmt und ist auch viel schöner, oder soll bei so einer Vorhersage etwa keiner kommen. Einige von uns sind schon da und berichteten das es trocken ist und die Sonne ab und zu mal zusehen ist.


    bis Morgen früh



    ruuuhhiggg brauner ruhhhiiig...mal ganz slow mow..


    ...unter panikmache versteh ich aber was ganz anderes!


    Zitat

    shorty seine wetteranalyse stimmt und ist auch viel schöner


    kinnergarten oder wie? :rolleyes:


    nur die harten kommen in garten!
    und ich denke eingefleischte bs-minifanatiker wird sowas ja mal nu nich abschrecken! regencapes und gummistiefen stehen bereit!

  • Also ich komm, egal was für Wetter ist, nur werd ich jetzt nach dems wohl nicht so schön wird wie letztes Jahr ein paar Klamotten mehr einpacken.


    Ich freu mich schon drauf.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von mel c.

    nur die harten kommen in garten!
    und ich denke eingefleischte bs-minifanatiker wird sowas ja mal nu nich abschrecken! regencapes und gummistiefen stehen bereit!


    Wir wollen doch die Leute nicht im Vorfeld verschrecken, in Räbke ist doch Sonnenschein oder?


    Bis Morgen

  • in Räbke scheint IMMER die Sonne... ;) :D :p


    viel Spass euch allen - sauft ein bis viele Bierchen für uns mit... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Matzze.1

    Wir wollen doch die Leute nicht im Vorfeld verschrecken, in Räbke ist doch Sonnenschein oder?


    Bis Morgen



    Wenn Du so auch durchs Leben gehst - wünsch ich allzeit kalte Füsse, selbstverschuldet ;)


    Meine empfohlenen Thermosocken sind ebenso interessant oder uninteressant wie Deine kaputten Zähne - und dann wüsst ich noch gerne, wo Abends um 23, 24, 1 noch die Sonne scheint - bei 8°, die auch Shortys Vorhersage benennt.


    Also mal hübsch langsam - ich will niemanden vergraulen - aber keine gescheiten Socken dabei zu haben kann diversen Männern in der Folgenacht grosses Leid bringen ;) Mehr wollte ich nicht sagen, es war ein TIPP.


    Wer vor hat zu kommen, wird weiterhin erscheinen - wie ICH auch, trotz Kaltfußanfälligkeit. Wer hinkommt und es wird zu kalt wird entschwinden - ich denke kaum dass mein Zitat vom deutschen Wetterdienst an dieser Stelle daran etwas rüttelt.


    In diesem Sinne
    Bis die Tage


    Und eigentlich freu ich mich :) (Und die FlipFlops kommen auch mit :p )

  • ...... na ich denke mal , da in braunschweig schon die ein oder andere "schlammschlacht geschlagen wurde", werden die recken auch ordentlich gerüstet sein ;)


    ich hab für braunschweig immer ne lederhose und stiefel bei .... und ne warme jacke ... :cool:


    egal wies wetter wird ... treffen wird lustich .. :D


    Zitat

    für den Rest gibt es Kaffee, Tee, Wodka, Rum... was auch immer

    ................ Tequila ........
    damit ich was zum anstossen hab wenn ihr sinnlos (bhäääää) wodka vernichtet ;)



    sooooooooo ........ Bully (service mobil und lastesel) is gepackt morgen früh gehts los ...

  • Ich seh das mit dem Wetter ganz entspannt... :cool:


    2004 (das längste BS-Treffen) sind wir unten am See fast abgesoffen... Regen, Sturm... egal wars. Und am Samstag schien die Sonne.
    Festes Schuhwerk und warmen Pullover sollte man eben immer dabei haben. ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Ich seh das mit dem Wetter ganz entspannt... :cool:


    2004 (das längste BS-Treffen) sind wir unten am See fast abgesoffen... Regen, Sturm... egal wars. Und am Samstag schien die Sonne.
    Festes Schuhwerk und warmen Pullover sollte man eben immer dabei haben. ;)



    gibt auch wieder gelegenheit für geselschaftsspiele ....
    genüsslich am bierstand stehen und wetten wer es denn nun schaft durch den schlamm ohne auszurutschen ins festzelt zu gelangen .... (schööön wars ... die ein oder andere nahezu perfekte küüür war dabei ich hab tränen gelacht ... ) .. :D :D


    PS ; das beste war immer wenn der grade rutschende versucht hat sich bei freunden festzuhalten ..... (die dann hinterher nicht mehr sooo stark an der freundschaft hingen ) ... :rolleyes:


    ach und desshalb ne kleinigkeit vileicht noch ....
    ja es wird bestimmt schön ... nehmt ruig die feschen schuhe (am besten mit glatter sohle)
    und für die mädels .. am besten stöckelschuhe ..... (is immer ein lacher dabei *pruust*)
    auch flipflops (rutschen wie sau) ...... ähhhhhhhh machen sich bei dem wetter gut ...:D :D

  • Ich fand das Pavillion ,einfangen Interessanter! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!