12. Braunschweiger Mini Tage

  • @ Kadda, der Backenzahn ist wieder Top, wenn du mir ein paar Thermosocken mitbringst können wir am Bierstand ja etwas länger aushalten, pro Socken gebe ich dir auch ein Bier aus, OK? Shroty sein Wetterbericht lies sich einfach besser lesen, bei Donnerwetter de schauts noch besser aus.


    Bis Morgen oder Freitag´in Flip Flops:) :) :)

  • Zitat von Matzze.1

    blablabla... Shroty sein Wetterbericht ...blablabla


    Aber der heisst doch 'shorty', oder meinste den hier?


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.



  • Ich glaub', mich zu erinnern... :D
    Ich kenn da einen, der ist an der kleinen schmalen Treppe, die von oben... :D Ein göttlicher Anblick! :D

  • Ich bin recht zuversichtlich.
    Also es wird auf jeden Fall Wetter geben. Da sollten wir uns auch drüber freuen. Denn stellt euch mal vor es gibt garkein Wetter. Und wenn es warm ist, dann ist es gut, wenn es nicht so warm ist dann ist es auch gut, dann schwitzen wir auch nicht.
    Also schauen wir mal :)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von dougie

    Leute: WIR sind das Wetter!


    :D :D :D


    Genau, so müßten wir das sehen, evt. bekomme ich ja neue Socken:)


    Denks Du noch an das Messgerät? Gregor und die anderen sind schon dort.


    Bis Morgen

  • Zitat von Paaaner

    Ich bin recht zuversichtlich.
    Also es wird auf jeden Fall Wetter geben. Da sollten wir uns auch drüber freuen. :)


    Au, der Paaaner ist zuversichtlich das klingt schon mal sehr gut, er lässt uns die Zelte schön dicht zusammenstellen das wir gar nicht frieren können.:)


    Bis Morgen

  • *noch einmal schlafen*


    Morgen früh machen sich die Aachener auf die Reise...


    Vlt gabelt man ja noch den Ein oder Anderen unterwegs auf.


    Auf ein tolles Wochenende (Wetter ist da nebensächlich - wird auch so toll ;) )

  • Hallo Leute,


    habe eben in meiner Mailbox die Nachricht gelesen, dass einer meiner 16V-Bekannten aus England anreisen will:cool: . Dass zumindest ein Vauxhall-Mini auf dem Platz vertreten ist, wenn ichs schon wieder nicht schaffe:rolleyes: . Bin mal gespannt, wie die Verarbeitung aussieht.


    Also, ihr Umbauspezies, setzt Euch in Eure schnellen Kisten und heizt nach Braunschweig, wäre doch klasse, wenn mal das Dutzend an 16V's voll würde:cool: .
    Freitag Nachmittag treffen wir ein. Freu mich schon gewaltig.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat

    Au, der Paaaner ist zuversichtlich das klingt schon mal sehr gut, er lässt uns die Zelte schön dicht zusammenstellen das wir gar nicht frieren können


    wie war das nochmal :confused:
    flaschen weg :D
    musik aus :headshk:
    schnauze halten :rolleyes:
    achtung paaaannnneeeeeerrrrrrrr kommt :D :D :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • So liebe Leute,
    Wetter hin,Wetter her!!!
    Ich mache mich gegen Abend auf den Weg zu den Strolchen.
    Wir sehen uns in BS.
    Dirk

  • soooo klamotten liegen bereit! die stiefel stell ich gleich noch dazu. dann wird heute nachmittag nur noch verpflegung gekauft und morgen mittag gehts dann auch endlich los!
    ich freu mich schon!!!
    und im endeffekt ist es doch total wurscht wie das wetter wird, oder nicht?
    wir sind jetzt alle darauf vorbereitet, dass es "nicht allzu trocken wird". wird es wirklich so, wissen wir bescheid. wird es trocken können wir uns freuen. kann doch nichts mehr schiefgehen! :D
    einfach ein paar sachen mehr einpacken damit man, wenn man sich doch mal lang hinlegt wenigstens nicht weiter so rumlaufen muss.
    und wenn doch, ok.. wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen.. das schaffen auch die anderen.
    und es wäre doch auch nicht das erste "pampa-treffen", oder?
    also bis morgen!
    lieben gruß


  • Aber diesmal zeig ich dir NICHT mein Bändchen...:soupson: :D


    Wir fahren, also Butze und ich, Freitag gegen früheren Nachmittag los, wenn alles klappt. Konnte mir den Tag leider nicht ganz freischaufeln :headshk:

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • hhmmm... muss ich jetzt meinen Nick hier ändern lassen? :D


    Also, wenn es nicht regnet, wäre es mir auch lieber - andererseits - so ab x.5 Promille wird das Wetter eh immer bedeutungsloser... von daher - Prost... bis morgen!

    Mini - it`s a state of mind...

  • ach egon bis jetzt sah es immer erst regnerisch aus und als wir alle da waren hatte wir das schönste sommerwetter weit und breit .


    mhmhmh ich erinnere mich das ich mal durch so eine sehr grosse schlampfütze fahren musste direkt vor dem festzelt bei sonnenschein , musste also bis donnerstag sehr geregnet haben :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hoffentlich habt ihr genügend Traktoren um die Autos aus dem Modder zu ziehen... ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • An alle Weicheier: Bestes Wetter, geile Simmung, guter Kaffee, Bierzelt steht auch schon, Guinness läuft, Kilkenny noch nicht, Gregor und Alex haben schon ihre Autos gewaschen und poliert, Startnummer zur Zeit 13.
    Wir sind die Schnellsten: Während Ihr noch unkt, berichten wir live aus Räbke.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!