Suche "schöne" Motornummer 12XXXXXXXX

• bei ebucht hab ich mal so blanko schilder gesehn; da kannste dann ne "schöne" nummer selber eintragen!? :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ich hab mir schon mal eine schöne 99... für einen 12H Motor gemacht.........

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Besorg dir doch einfach einen Streifen Edelstahlblech, 1mm stark, fertige dir das Schild passend an und lass dir die Nummer bei `nem Schlüsseldienst eingravieren ;) .

Gruß, Diddi

• achso! ich dachte du suchst nach sowas hier:

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von austin-mini.de

Meine Motornummer ist nicht mehr wirklich lesbar. Hat jemand von euch eine "schöne" Nummer (Metallschildchen) auf Lager/abzugeben?

.... hab ich da ! :D

Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!