Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT

  • Zitat von gurkensaft

    Freitag früh 6 Uhr ab Leutkirch,
    für genauere Termine der zweiten Truppe evtl Markus&Heike befragen


    route: jeweils die 7 hoch :D


    gruß,torsten


    Schon so weit klar, aaaber es wäre schön gewesen mal zu hören, wann ihr zB auf der höhe Würzburg seid, denn vorher (also südlicher) macht es für uns wenig Sinn auf die A7 zu fahren.
    Aber wir wissen eh noch nicht, ob wir getrennt fahren, also Sabine mit Cabrio als Vorhut und ich mit Transporterhure später nachfolgend. Mal sehen wieviele Minis ich überhole :D


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)



  • danke...werden uns mühe geben!!!:D


    Gruss in meine alte Heimat


    MarKus



  • danke...werden uns mühe geben!!!:D


    Gruss in meine alte Heimat


    MarKus

  • öhm ich reise auch aus dem Süden an :D
    Also wenn sich ein Mini meinem Micra anschliessen will fahre am Donnerstag so gegen 16:30 Uhr in Illertissen los, he3isst also bei 16:45-17 Uhr Ulm.
    Allerdings trenne ich mich dann in Braunschweig und fahre erstmal nach Hause und komme den nächsten Tag nach Räbke.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von dodo_z

    Schon so weit klar, aaaber es wäre schön gewesen mal zu hören, wann ihr zB auf der höhe Würzburg seid, denn vorher (also südlicher) macht es für uns wenig Sinn auf die A7 zu fahren.
    Aber wir wissen eh noch nicht, ob wir getrennt fahren, also Sabine mit Cabrio als Vorhut und ich mit Transporterhure später nachfolgend. Mal sehen wieviele Minis ich überhole :D


    dietmar



    Alos ich denke im würzburg sind wir zwischen halb 9 und 9.
    die 2. gruppe dann gegen 15:30 oder 16 uhr.


    gruß pia

    Gruß Pia

  • Ich geb mein bestes Gregor. Werde ein langes Seil an den Micra machen und schauen was geht :)
    Also ich bin dann ab Freitag früh aufm Platz. Dann werde ich schon s chauen ob ihr euch zu breit gemacht habt :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • So die Biertische sind auch organisiert - wird lustig aussehen so eine Astralette mit drei Biertischen auf dem Dach (könnte man als Hochdecker bezeichnen ;)). Muss ich nur aufpassen, dass die nicht wie eine Tragfläche wirkt und ich Abfliege.


    Ansonsten ist so langsam auch immer mehr fertig: Auststellungsstücke, Flyer, Visitenkarten und natürlich die "Verpackung" des ganzen :)


    dietmar, freut sich schon...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • also nix für ungut aber 18 Seiten sind schon ne Menge Holz für eine Anfahrt aus dem Süden!


    Aber zu Thema zurück, ich bin am Donnerstag gegen sieben Uhr auf der A7 Würzburg Richtung Kassel wer ist da schon auf der Piste von Süden?
    Ich fahre mit Inno und Qek leider nur 90 Kmh


    bis dann

  • Zitat von Matzze.1

    also nix für ungut aber 18 Seiten sind schon ne Menge Holz für eine Anfahrt aus dem Süden!


    Aber zu Thema zurück, ich bin am Donnerstag gegen sieben Uhr auf der A7 Würzburg Richtung Kassel wer ist da schon auf der Piste von Süden?
    Ich fahre mit Inno und Qek leider nur 90 Kmh


    bis dann


    18 seiten is doch noch gar nix...schau dir mal unsere andere freds an!!!!!:D


    am donnerstag ist von unserer fraktion noch keiner unterwegs...erst am freitag...

  • Ein paar Hessen werden sich gegen 10:30 an der Raststätte Reinhardshain (1 nach Wetterau), A5 treffen.


    Wer sich anschliessen mag sei willkommen ;)


    Grüsse,
    Katharina

  • Zitat von Markus&Heike

    MORGEN GEHT ES LOOOOOOOOOSSSS!!!!!!



    aber leider ohne biz und unseren könig:headshk:


    In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Reise, verdammt viel Spaß (bleibt anständig und blamiert uns nicht) und kommt gesund wieder zurück.
    Markus: haste 'ne kleine Bierarche mitgenommen? So als kleinen Gruß!
    @Torsten und immer schön den Finger am Auslöser lassen, ich will die graue Eminenz springen sehn (und vllt. ein paar Bikinibilder, egal was für Wetter :D )


    Gruß MarCus I

  • Danke danke, meine Majestät...


    die alte graue Eminenz wird als Bodenseeler die Stellung halten und uns würdig vertreten (zumindest im nüchternen Zustand)...wir melden uns, wenn wir am Sonntag wieder da sind.


    Wäre toll gewesen, wenn Ihr alle mitgekommen wärt, aber vielleicht nächstes Jahr (obwohl, Michael hat dann die 40er-altertumsgrenze überschritten und kann vielleicht nicht mehr so, wie er will):D


    Gruss MarKus

  • Zitat von Markus&Heike

    Danke danke, meine Majestät...


    ht nächstes Jahr (obwohl, Michael hat dann die 40er-altertumsgrenze überschritten und kann vielleicht nicht mehr so, wie er will):D


    Gruss MarKus


    Stimmt, war seine letzte Chance als Bifi, von da an nur noch der UHU auf dem Platz!
    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    (und vllt. ein paar Bikinibilder, egal was für Wetter :D )


    Gruß MarCus I


    bei diesem regnerischen, kalten Wetter ziehe ich bestimmt kein Bikini an...also keine Bikinibilder, außer Pia zieht einen an....:D

  • Zitat von Heike&Markus

    bei diesem regnerischen, kalten Wetter ziehe ich bestimmt kein Bikini an...also keine Bikinibilder, außer Pia zieht einen an....:D


    Nein ich werde auch keinen anziehen!!!!

    Gruß Pia

  • Zitat von Dream2


    bei diesem regnerischen, kalten Wetter ziehe ich bestimmt kein Bikini an...also keine Bikinibilder, außer Pia zieht einen an....


    Nein ich werde auch keinen anziehen!!!!


    Ooch, menno. Ihr seid ja soooooo gemein! Aber ihr habt ja recht, nachher kriegt ihr noch 'n Schnupfen und liegt krank im Bett ( oder Beet? :rolleyes: , wie war das jetzt, muß MarKus fragen :D ). Und wer saugt dann??
    .. Den Staub!! Natürlich. Ach ja, Michael ist ja noch da.


    Gruß und immer Handvoll Asphalt und den Pneus


    MarCus

  • Zitat von Heike&Markus

    bei diesem regnerischen, kalten Wetter ziehe ich bestimmt kein Bikini an...also keine Bikinibilder, außer Pia zieht einen an....:D


    Zitat von Dream2

    Nein ich werde auch keinen anziehen!!!!


    Feiglinge !!!!!!!!!!!!!!:D


    Das Wetter soll gerade sogar gut sein und am Samstag/Sonntag könnte es für Bikinitemperaturen reichen :p


    Also ziert Euch nicht :rolleyes:


    Viel Spaß da oben :cool:


    PS: Mein lieber König, auch bei Dir nähert sich der erste Hochzeitstag und dann wird alles anders!!!!:scream: :madgo:
    Also mach Dich schon mal mit dem Staubsauger vertraut :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!