zusatzscheinwerfer

  • hallo erst mal an alle mini freaks und zu gleich noch mal frohe pfingsten. ich habe bei mir gestern meine neuen hella scheinwerfer angebaut (edelstahl) und die etwas weiter mittig plaziert. nur leider sind die mitgelieferten halter der lampen so besch...., das diese am kühlergrill schleifen. was habt ihr für halter dran?????????

    Silverstone94

  • Hi,
    gar keine?!! Das war die erste Amtshandlung die Lampen ab zu schrauben, nach dem ich den kleinen gekauft hatte!!
    Sorry, aber finde es ohne soviel Beleuchtun vorne schöner!!!


    Nils

  • habe die rally 200 von hella gehabt. die machen so richtig sonne. auf orginal halter geschraubt. die musste ich etwas modifizieren. (abschleppseil an bühne und das auto zurückgerollt, rummms halter weiter vorne) die scheinwerfer bauen zu tief und deshalb musst du die halter modifizieren. oder du buckst mal bei minispeed der hat ein chromrohr zum scheinwerfer raufschrauben. oder beim minimania der hat ein paar verchromte winkeleisen. oder bei kestel die haben..... oder bei redline die haben......
    man selbst ist der mann und was nicht passt...!!
    ich selber habe eine 4 zusatz drauf. auf orginalhalter geschraubt. kannste auch bei rover bestellen, musste aber modifizieren.

    kristian cilas

  • Hallo Leutz,


    Ich hab in Mannheim vom Iceman die vier Zusatzscheinwerfer übernommen, aber keine Halter dazu (Deswegen hat er sie glaubich auch weggeschraubt) Und bin jetz schon am Planen wie ich mir da selber was bau. Möcht halt auch keine Löcher bohren, so wegen Rost und so. Gibts da was, was man bei der Stoßstange mit einschrauben kann??


    Grüße


    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!