Neue Infos zum Wäller MINI Treffen

  • Achtung!!!!!!! :eek:


    Wegen einer Großbaustelle im Bereich Rennerod bitte unbedingt unsere aktualisierte Anfahrtsbeschreibung beachten! (Betrifft alle, die von der A45 Sauerlandlinie kommen )


    Anfahrtsbeschreibung auf: http://www.miniclubww.de.vu



  • Der "Tatort"


    Wir haben heute schon mal "Probegeparkt" ;)



    Aber keine Angst, es gibt noch vieeeeeeel mehr Parkplätze!




  • Zitat von Schrott-Peter

    hi,
    ich werde kommem!


    Achso, hab grade mit dem Udo G. aus D-Dorf gesprochen und er kann nicht kommen, ich übernehme also eine Anmeldung und Vorabüberweisung:D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Und wer von Euch beiden bekommt im Gewinnfall den Preis????

  • Zitat von MiniclubWW

    Und wer von Euch beiden bekommt im Gewinnfall den Preis????


    Weiß ich doch nicht, ich will wieder nen schönes Treffen, ich hab von euch sowieso schon noch nen Steingutteller in der Küche stehen, das langt:D


    Aber wir werden sehen, was kommt, sollte es doch nen Gewinn geben, werde ich mir da mit Udo schon einig:p

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • DAT IS KEIN STEINGUT!!!!!
    DAT IS ECHTE WESTERWÄLDER KERAMIK!!!!!!!!!


    :p

  • Zitat von MiniclubWW

    DAT IS KEIN STEINGUT!!!!!
    DAT IS ECHTE WESTERWÄLDER KERAMIK!!!!!!!!!


    :p


    Der laden heißt Wolf-Keramik


    dann steht da aber noch salzglasiertes STEINZEUG
    :p :D :p



    trotzdem eine schöne Obstgedingens

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Nur noch 3 Tage, dann ist es soweit:)


    Ich freu mich schon drauf viele nette Leute kennen zu lernen-


    Peggy

  • Zitat von Metroholics

    ... na und ich erst ! ... bins doch neu im WW !


    Metroholics


    du bist jetzt vielleicht im WW, aber neu bist du doch schon lange nichtmehr























    duck und renn wech:D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • HALLO MINI FREUNDE!!!!


    Die Temperaturen steigen, die Spritpreise fallen:
    Keine Ausreden, nicht zu erscheinen!!! ;)


    Wir freuen uns auf EUCH, gleich beginnen wir mit dem Aufbau!


    EUER
    MINI CLUB WESTERWALD

  • Ladies and Gentleman!
    Please start your engines!
    :scream:


    Wir haben fertig!
    Halle ist bereit,Bier steht kalt, Sonne lacht, was fehlt sind die MINIS!
    Stimmt nicht ganz, EINER ist schon da!!!
    ;)



    Wir wünschen Euch eine Unfallfreie Anfahrt!


    Erste Bilder: Morgen Abend!
    :eek:

  • Freitag abend war sehr nett.
    Besonders interessant wurde es, wenn Udo aufstand, um seine Storys mit Animationen vorzutragen:)


    Wie war das nochmal mit Eva ??

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Nee, war das ein lustiges Treffen!!!
    Und der Wettergott hat auch mit gespielt....


    Hatten heute noch ein schönes Picknick auffe Raststätte...gell Mr. T.??:D ;)

  • Als Mitglied des Miniclub-WW verging das Wochenende wie im Flug. Es hat riesig Spaß gemacht mit euch: den Gästen & den Clubmitgliedern (die ohne Glieder auch :) )!


    Gruß Mike


    PS: Nils, mein Sohn, würde sich über Kontaktdaten von Lenny und seinen Eltern freuen. Wegen Aschaffenburg und so ;)

  • .......also danke für ein verdamt gemütliches und wunderschönes minitreffen .... :cool:


    wer nicht da war war selbst schuld ... :D


    Grüsse :
    Britta und Volker


    Zitat von P-B-M

    Hatten heute noch ein schönes Picknick auffe Raststätte...gell Mr. T.??


    jooo wo man mal dazusagen muss dass es auch sehr nette und durchaus brauchbare ADAC pannenhelfer gibt .... ;)






    ps : ich werd mal weiter den sonnenbrand auskurieren .......


    und warte auf die fotos vom "meister mini" im rosa kleidchen .... :soupson: :D :D

  • Zitat von miniforfun

    Freitag abend war sehr nett.
    Besonders interessant wurde es, wenn Udo aufstand, um seine Storys mit Animationen vorzutragen:)


    Wie war das nochmal mit Eva ??


    Welche Eva?:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!