Mountney Holzlenkrad+Dachträger

  • Verkaufe Mountney Holzlenkrad + einen Dachträger. Dachträger Festpreis 50 Euro (hab ich vor 3 Monaten gezahlt, passt aber irgendwie nicht zu meinem neuen Mini), Mountney gegen Gebot, habe leider keine Nabe. Mountey ist gut erhalten, aber leider ohne Nabe und natürlich ohne ABE bzw. TÜV.
    Beides nur an Selbstabholer (zu viel Stress zum verschicken).
    Fotos hab ich momentan keine, weil die Akkus der Digicam grad leer sind, kann aber auf Anforderung gemacht werden.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Nachtrag: hab jetzt ne Nabe zu dem Lenkrad gefunden, weiß aber nicht, wo die passt. Lenkrad war mit dieser Nabe in nem 79er montiert...

  • wenn du die teile auch versenden würdest, kämme vielleicht auch interesse auf;)

  • Ist so´n Retroteil, deswegen verkauf ich ihn auch. Mein neuer Mini ist (leider) von der Optik her alles andere als retro.
    P.S. schick dir mal Fotos per mail....

  • kannst du mir mal ein Bild vom Dachträger schicken.


    Gruß Markús

  • Passt dieser Dachträger auf einen alten Mini (du hast geschrieben, dass er nicht zu deinem "neuen Mini" passt)?
    Hätte evtl. Interesse daran, bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger. Kannst du mir Fotos schicken? --> t.buergin(AT)freesurf.ch


    Danke!

    Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

  • Ich hohl´s nochmal hoch. Da er bei mir nur verrotet und die Interessenten leider viel zu weit weg sind, letzer Versuch:
    Verkauf gegen Gebot nur Abholung.....

  • morschen,


    wenn du mir deine Adresse gibst, würde ich den Dachträger am 27.04.07 abholen.


    Gruß Markus

  • sorry,


    kamm leider nichts durch.


    Gruß Markus

  • falls du ihn nicht los bekommst hätte ich noch interesse :)
    ich komme wahrscheinlich am 10. oder 11. in die gegend
    gruss andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!