• Hallo Leute,


    hier ein Beweis, warum die Amis im Ausland so beliebt sind.
    Kleine Spazierfahrt mit dem Hummer:eek: .
    http://www.dumpert.nl/mediabase/9385/a25cea93/index.html


    Da hätte der Bush drinsitzen können:p .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Da kann die Knarre oder Granate bei den Einheimischen schon mal lockerer sitzen...........


    Kein Wunder, wenn sich außerhalb der Stadt mal ein paar Einwohner die Jungs vornehmen.

  • ich will sofort einen hummer haben :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Gar nicht gut für die Stossdämpfer.
    Aber immerhin weiß man jetzt, wo all diese gruseligen Passat hin sind.:D


    Nils

  • Arroganz der Macht - mehr iss das ned!


    Einfach nur *bäh* wie die US Jungs sich im Ausland benehmen :headshk: :headshk: :headshk:


    Grüsse
    Malte

    Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

  • Denen gehört von morgens bis abends die fresse poliert :D
    Ums mal verharmlost auszudrücken:soupson:

  • Mal davon abgesehen, dass die Amis (viele, nicht alle!) generell ziemlich großkotzig daherkommen, und mir das genauso wenig schmeckt, wie auch vielen anderen hier, muss ich trotzdem sagen, dass ich in so einer Situation ähnlich "aggressiv" fahren würde.


    Warum?
    Weil es ganz schnell passiert, dass man in einem still stehenden Auto eingekesselt wird und kurze Zeit später zusammen mit der Asche einer im Jeep explodierenden Panzerfaust vom Himmel regnet.


    Deshalb sollte man bei solchen Patrouillen möglichst nie stehen bleiben.


    Also: Man sollte sich nicht von solchen, auf den ersten Blick unerhörten Bildern beeindrucken lassen und darauf seine Aggressionen gegen die USA aufbauen. Da gibt's genügend andere Punkte, weshalb sich Abneigungen begründen lassen.




    PS: Mal davon abgesehen, dass es sowieso ziemlich riskant ist, in so einem Verkehr Patrouille zu fahren.

  • Zitat

    Weil es ganz schnell passiert, dass man in einem still stehenden Auto eingekesselt wird und kurze Zeit später zusammen mit der Asche einer im Jeep explodierenden Panzerfaust vom Himmel regnet


    Stimmt, da die Amis ja vor jeder Fliege (äh sorry Biene[AfrikanischeKillerBienen]) angst haben!


    Zitat

    Also: Man sollte sich nicht von solchen, auf den ersten Blick unerhörten Bildern beeindrucken lassen und darauf seine Aggressionen gegen die USA aufbauen


    Es gibt Leute die behaupten auch es gäbe irgentwelche Massenvernichtungswaffen (ohne Bilder) und solchen Irren finanziert man den Krieg.


    Zitat

    PS: Mal davon abgesehen, dass es sowieso ziemlich riskant ist, in so einem Verkehr Patrouille zu fahren.

    Für die Zivilisten auf jeden Fall. Der Depp hat ja fast ein Kind überfahren!

  • Wer sich so unter der Zivilbevölkerung benimmt, muss keine Unterstützung von ihr erwarten. Kein Wunder vermitteln sie den Eindruck einer Besatzungsmacht und haben daher mit Partisanen-Widerstand zu kämpfen.
    Das Ganze ist ein schlimmes Schlamassel (wird dieses jiddische Wort im Hochdeutschen auch gebraucht?). :(

    Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.


  • [x] Leider Zustimmung


    ... zwischen dem Lügenbaron im Weißen Haus und den armen Schweinen im Hummer
    an der Front, die Ihren Arxch für seine Lügen riskieren sollte gewahrt werden ... :rolleyes:

  • Muss da wohl leider Mister Grease auch zustimmen.
    Keiner weiss um was fuer einen Einsatz es sich handelt.
    Die Soldaten an der Front sind meistens nur die armen Schweine.
    Leider gibt es natuerlich auch dort schwarze Schafe.
    Was nun in diesem Fall genau los war kann von uns keiner genau wissen und somit ist es schwer zu sagen ob dies nun gerechtfertigt war oder nicht.


    Ich bin ganz bestimmt kein Bush-Fan und zum Glueck wollen 95% hier in Kanada auch wieder einen Demokraten an der Macht sehen.


    Gruss


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • mich würde mal. interessieren wie das video weitergeht!? denn mit dem traktor wirds nicht leicht!?


    aber soo krass kann der einsatz auch nicht gewesen sein, denn wenn die das alles auf ner cam festhalten können statt die augen auf die starße und die umgebung zu richten ob sich da wer vesteckt oder so!?


    das sieht mir eher nach nem homevideo ala "schau mal wie krass wir in yx abgegangen sind" aus...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Muss auch Mr. Grease zustimmen.


    Wenn ich mit in dem Hummer sitzen würde, hätte ich gelinde gesagt ein mulmiges Gefühl wenn ich mich in so zähem Verkehr bewegen müsste. Und ich denke nicht, dass die Angst unbegründet ist (siehe tagtäglich Medien). Den Vergleich mit "Angst vor jeder Biene", kann man auch nur machen wenn man hier im im sicheren Deutschland lebt und nie mit solchen Gefahren konfroniert war!


    Es mag sein, dass uns einige Vorgehensweisen suspekt vorkommen und dass teilweise wirklich die Macht missbraucht wird. Ich denke jedoch, dass man sich nur ein Urteil erlauben kann wenn man die Situation vor Ort 100% ig kennt.


    Leider müssen die Soldaten vor Ort die fragwürdige Irak-Politik der USA ausbaden.


    Grüsse


    PvD1980

  • Zitat von m-racer

    mich würde mal. interessieren wie das video weitergeht!? denn mit dem traktor wirds nicht leicht!?


    aber soo krass kann der einsatz auch nicht gewesen sein, denn wenn die das alles auf ner cam festhalten können statt die augen auf die starße und die umgebung zu richten ob sich da wer vesteckt oder so!?


    das sieht mir eher nach nem homevideo ala "schau mal wie krass wir in yx abgegangen sind" aus...


    ... nach meinem Wissen sind die meisten HumVes im Irak in der sogenannten
    Softskin Version, d.h. null Schutz für die Insassen, sondern quasi normales
    PKW Blech .... da geht jede 7.65er aus einer AK47 durch wie Butter und Splitter genauso ... :eek:


    Ich denke ohne Kamera, geht es da vielleicht noch ganz anders ab ... :rolleyes:

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei den ganzen Deppen, die hier bei uns so durch den Verkehr gondeln, auch mal gerne (straffrei) so fahren würde...:rolleyes:


    Naja, Gottseidank geht das mit dem Mini nicht so gut wie mit einem H1.;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei den ganzen Deppen, die hier bei uns so durch den Verkehr gondeln, auch mal gerne (straffrei) so fahren würde...:rolleyes:


    Naja, Gottseidank geht das mit dem Mini nicht so gut wie mit einem H1.;)


    Hey Lumberjack :D ,


    alles chlor im kalten Norden ;) ?


    Für Dich gibt es hier die völlig legale zivile Variante .... :D


    Glück auf Dir und Familie! ;)


  • ahoi...


    Also es gibt auch noch ein Video, das zeigt wie ein paar Soldaten mitn Panzer den Wagen eines irakischen Taxifahrers (?) plattmachen, und die waren sicher nicht auf Patrouille !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!