Verbreiterungen

  • Hallo, ich bin gerade dabei die "originalen Plastikverbreiterungen" auf einen Mini 850 zu montieren, hinten passen die Dinger "1A", vorne passen sie nicht genau, ist auf einer Stelle immer ein Spalt zwischen Verbreiterung und Kotflügel. Wie soll ich vorgehen, muss ich die Trimmkante nach oben biegen, oder soll ich den Kotflügel etwas herausziehen, mit Gefühl ( ist gerade dort wo Frontblech und Kotflügel miteinander verbunden sind). Ich fürchte, dass ich das mit den Schrauben nicht wirklich hinkriege.
    LG
    Erich

  • Das kann mit der Paßgenauigkeit der Verbreiterungen zusammenhängen oder aber mit zuvor verbauten, schlecht paßenden Ersatzblechen.


    Ein Keder zwischen Radhausverbreiterung und Blech kaschiert dieses Problem elegant, kostet nicht viel, sieht sehr 'komplett' aus und ist im MINI-Teilefachhandel (oder bei Spezialfirmen für diese Art Materialien) zu beziehen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Bin auch auf der suchen nach so nder art keder für meine Sportbacken (nachbau aus gfk von Lim.)


    Also wer weiß wos sowas gibt?


    Mfg Daniel

  • hallo, hat eh der Lim auch die Keder Art.Nr.327725 schau es dir an . eine Frage :Wie passen die Nachbau von Lim?

  • Bei mir scheinen die sehr gut anzuliegen. Ich hab den GFK-Nachbau, scheint recht stabil zu sein und gut geformt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!