Garage ausgeräumt

  • Hallo Leute.
    Ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Und Habe auch von Minis keine Ahnung. Mein Kumpel und ich haben aber eine ganze Garage voll mit Auto und Motorradteilen geschenkt bekommen,und da sind auch viele Mini Teile und Innocente Teile dabei(ich hoffe ihab das richtig geschrieben.)
    Da wir beide an der 2 Meter Marke kratzen, fällt es auch dass wir uns einen eigenen Mini aufbauen. Deshalb wollen wir die Teile verkaufen
    In der Garage waren:
    Für den Mini:
    2x 1000ccm Motor mit Getriebe
    1x 1300ccm Motor komplett
    1x Fahrertür
    1x Beifahrertür
    1x Motorhaube
    1 Satz Cosmic Felgen 10 Zoll
    1 Satz Stahlfelgen 10 Zoll
    1 Satz Alufelgen(sehen aus wie Smoor) 10 Zoll
    versch. Einschweißbleche
    Lenkräder
    1 Wurzelholzamaturenbrett komplett
    1 Amaturenträger Kunststoff
    4 Sportsitze
    Innocente Motorhaube
    diverse Heck und Frontscheiben
    Fächerkrümmer
    Doppelrohrauspuffanlage
    diverse andere Kleinteile
    und vieles vieles Mehr
    Da wir wie gesagt keine Ahnung haben müsstet ihr vorbei kommen und euch die Teile anschauen wenn Interresse besteht.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus, und hoffe ich höre was von euch

  • Zitat von BamBam007


    Da wir wie gesagt keine Ahnung haben müsstet ihr vorbei kommen und euch die Teile anschauen wenn Interresse besteht.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus, und hoffe ich höre was von euch


    Ja wo denn ? :D Ne, willkommen im Forum... hilfreich wäre es wenn der geneigte Interessent wüsste wo die Teile zu finden sind...;)


    Und das mit dem fast 2 m ist kein Problem, muss eben die richtigen Sitze nehmen

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Uups ich habe nicht gedacht dass das so schnell geht. die Teile liegen bei mir in einer Garage. Und zwar Bayrischen Wald. genauer in Regen.Und mit Bildern sieht es im Momemt noch schlecht aus, da das ganze noch ungeordnet rum liegt. Werd mich aber bemühen

  • Welche Sportsitze sind das? Wäre auch an Bildern interesiert.


    Gruß Mike

  • Bitte lasst mir mit den ganzen Teilen noch etwas Zeit. Ich muss erst selber mal alles anschauen und so. Also bitte keine Eile DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!