Hängende Aussenspiegel...

  • Hallo liebe Minigemeinde!


    Ich wäre auf der Suche nach hängenden Aussenspiegeln! Zur Erklärung...diese sind am oberen Teil der Türe befestigt und "hängen" dann nach unten und sind praktisch dann auf Kopfhöhe! Mit unter sieht man Solche bei Hot Rods oder Oldtimern...hab mich schon halbtot gegooglet....und auf eBay waren vor ner Zeit mal welche drinn...sind aber zu nem horrenden Preis dann weggegangen!


    Hat jemand ne Bezugquelle/link?


    Grüssung,

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • Danke erstmal...das geht grob in die Richtung, die ich suche!


    Klemmspiegel kenne ich noch gut von meiner Vespa...die Funktion hat er eigentlich nicht erfüllt (wackeln, etc.) aber sah cool aus!....scheidet daher ehr aus für meinen Mini....da will ich doch wirklich wissen was hinten los ist! ;)

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • Bei Minispeed (D) stehen die Spiegel die du meinst im Katalog drin!!


    Falls du die online nicht findest, meld dich und ich fotografier die Katalogseite ab.


    Gruß, Martin

  • Hallo,


    sowas war in den alten Zeiten Zubehör und nannte sich da 'overtaker mirror' ;)


    Gugg ma: http://i12.ebayimg.com/07/i/000/84/6e/b0e7_1_b.JPG


    Nur der Vollständigkeit halber .. Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track




  • Schöner Link, Danke!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!