Kontaktloser Verteiler Metro 1,3 60PS

• Bin auf der Suche nach einem elektronischem Verteiler aus einem 1,3 Metro 60PS. Wer so ein Teil rumzuliegen hat und es gerne los werden möchte, bitte PN oder E-Mail an mich.

Danke im voraus.

Gruß
    Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von austin-mini.de

wofür brauchste denn son müll?:soupson:

ich hätte noch einen schönen neuwertigen aldon! :) der ist wenigstens sachlogisch und kriegsentscheidend!!!;) ;)

Weil ich den für meinen pazifistischen so herrlich sach-un-logischen 1000er mit Weber und Eintopf Mädelflöte brauche.....:p

Aber nicht um das noch leistungsärmer zu kriegen, sondern einfach nur um wartungsfreundlicher unterwegs zu sein..bei über 4000 km im Monat ist man sehr oft am Kontakt nachfriemeln, und da hab ich keine Lust und keine Zeit zu.

Comprende??

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von JanCooper

:eek: :eek:

Du bist ja krass unterwegs :eek:

Respekt! :D

Wieso??? Im Mini ist man doch immer krass unterwegs!!!???:D

Aber bei seh Weh: Suche ist beendet, hab einen bekommen!

ich hau das ding in die tonne - ist das beste für alle und es gibt keinen streit!;)

wo steht deine mülltonne ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von JanCooper

Also ein Red ohne Unterdruck? :rolleyes:

Kann ich den auch fahren oder wäre yellow besser?

Muss ma mit dem Händler meines Vertrauens sprechen :D

kann man nich mehr erkennen - liegt unten inner tonne........:cool: :D

• Watt bin ich froh, das ich schon fündig geworden bin...in dem Spam-Thread würde man ja kein ernsthaftes Angebot finden...:D

hmmm (ach nee, hier nicht)

• Zitat von Metroholics

.... im Übrigen ein stimmiges Konzept :D :D ..... Aldon red ( spielfrei ) ohne Unterdruckdose mit MD 266 ! :eek: .... soll ich die Nocke jetzt auch inne Tonne kloppen ? :confused:

Metro :D

Das wäre zumindest sachlogisch und obendrein noch menschlich ganz okay. Ob du aber so den Krieg gewinnst, das weiß ich auch nicht *rofl*

ich hau das ding in die tonne - ist das beste für alle und es gibt keinen streit!;)

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin:scream:

Hab ja auch schließlich das Special-Lenkrad nicht bekommen:rolleyes: ;) :D

Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!