Mini für ein Wochenende im Raum BS/WOB?

  • Hallo,
    wisst Ihr, wo man sich im Raum Braunschweig/Wolfsburg für ein Wochenende einen Mini ausleihen kann? Ich habe leider noch keinen Autoverleih in der Umgebung gefunden, der Minis in seinem Programm hat. Falls einer von Euch einen Autoverleih hier im Umkreis kennt oder jemand seinen Mini gern auch mal privat vermietet, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid gebt.
    Dankeschön,
    Sabine
    (sabineanja@gmx.net)

  • Das hab ich schon mitbekommen, dass das hier eine Seite für klassische Minis ist. Ich bin da nicht ganz so wählerisch, ob klassisch oder neu, erstmal Hauptsache Mini, selbst das scheint hier in der Umgebung ein großes Problem zu sein. Mögen die Braunschweiger keine Minis? Das Wochenende soll ein Geschenk für einen Freund sein, der ist Minifan, der würde, denke ich die klassische Variante bevorzugen.
    Wär schön, wenn Ihr Euch meldet, wenn Ihr Tipps für mich habt.

  • Hallo Sabine,


    einen Maximini solltest du bei den meisten Autovermietungen bekommen, ist ja ein Auto das in letzter Zeit häufiger verkauft wurde:D , beim MINI wirdt du, wenn überhaupt nur privat was bekommen.


    Gruß Markus

  • Bei Braunschweiger Autoverleihern (sixt, enterprice, europcar,...) gibt es leider noch nicht einmal neuere Minis zu mieten, auch der Minihändler bietet sowas nicht an.


    Bin übrigens mittlerweile doch fündig geworden, falls noch mal jemand das Bedürfnis hat sich im Raum BS einen Mini zu leihen: http://www.frickmann.de/

  • Zitat von Sanja

    Das hab ich schon mitbekommen, dass das hier eine Seite für klassische Minis ist. Ich bin da nicht ganz so wählerisch, ob klassisch oder neu, erstmal Hauptsache Mini, selbst das scheint hier in der Umgebung ein großes Problem zu sein. Mögen die Braunschweiger keine Minis? Das Wochenende soll ein Geschenk für einen Freund sein, der ist Minifan, der würde, denke ich die klassische Variante bevorzugen.
    Wär schön, wenn Ihr Euch meldet, wenn Ihr Tipps für mich habt.




    Ich bin da nicht ganz so wählerisch, ob klassisch oder neu, erstmal Hauptsache Mini. :eek:


    Iss ja wohl ne FRECHHEIT, .....wir sind doch hier nicht im" B.M.W. Forum":headshk:
    leise, ....würde mich erst mal informieren WATT WATT ISS....:headshk:



    Das Wochenende soll ein Geschenk für einen Freund sein, der ist Minifan, der würde, denke ich die klassische Variante bevorzugen.
    (Der weiß was GUT ist!!)


    Auf das Du nen MINI findest.....:D
    @ Admin's: Tschuldigung, mußt ich mal los werden....
    :headshk: :headshk:

  • Hi,
    falls du dir den Mini mal ausleihst könntest du mal kurz berichten, wie das alles geklappt hat. Würde mich interessieren. Bin momentan in BS und mein Mini steht schon längere Zeit in der Heimat abgemeldet. Hab mal wieder lust :) Ist das ein 1000er oder ein 1300er?

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Zitat von egon

    Natürlich mögen die Braunschweiger Minis:D , aber mit dem Verleihen ist das so eine Sache....:rolleyes:


    Gruß


    Rüdiger
    Mini Löwen Braunschweig


    Frag den Rüdiger (Egon) doch nochmal bzw. schau dir an, wozu er gehört. Oder noch einfacher: frag mal bei den Mini-Löwen in Braunschweig nach.


    http://www.mini-bs.de/


    Grüße, Fiedel.

  • Zitat von uAwg

    Hi,
    falls du dir den Mini mal ausleihst könntest du mal kurz berichten, wie das alles geklappt hat. Würde mich interessieren. Bin momentan in BS und mein Mini steht schon längere Zeit in der Heimat abgemeldet. Hab mal wieder lust :) Ist das ein 1000er oder ein 1300er?



    wenns en Original Thirty ist, dann ist es ein 1000er

  • Sorry, dass ich so unwissend bin und einen klassischen Mini nicht zu schätzen weiß. Ich bin immer froh, wenn mein Auto fährt, und ich von A nach B komme, ob das nun 200 PS hat oder einen unschätzbaren Altertumswert ist mir persönlich egal.
    Und da ich das Auto auch nicht selber ausleihen möchte, sondern für eine Freundin frage, die ihrem Freund ein Mini-Wochenende schenken möchte, die aber keinen Internetanschluss hat, hab ich mich auch nicht weiter mit dem Thema befasst, sondern hier einfach nur ihre Frage in den Raum gestellt.
    Meine Freundin ist von einem Braunschweiger Autoverleih zum nächsten gefahren und die hatten alle keine Ratschläge parat, da hab ich dann mal im Internet nachgeguckt. Bei den Braunschweiger Minis hatte ich schon eine Anzeige ins Gästebuch gestellt, bevor ich Euch gefunden habe, aber leider keine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!