Ex Brandenburgerin - neu in Bayern stellt sich vor ;)

  • Hallochen Freunde unserer kleinen Flitzer!


    ich bin die Tine, 21 Jahre alt, habe bis vor 6 Monaten in Senftenberg (Brandenburg, nähe Cottbus) gewohnt und nun hats mich nach Fahrenzhausen (nördlich von München verschlagen)!


    Nach dem Führerschein gabs erst mal nen Seat Ibiza GTI aber es war von vornherein klar dass dies nur ne Übergangslösung sein soll. Über ein Jahr später war dann endlich meine "Jaqueline" gefunden und seid dem sind wir unzertrennbar!


    Warum ich mich hier angemeldet habe im Forum?
    Ganz einfach, erstens um Gleichgesinnte zu treffen und zweitens kann mir hier vielleicht jemand meine Frage beantworten, ob man den Auspuff irgendwie höher hängen kann?Hab den mir schon 4-5 mal augerissen :(

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Wenn der Auspuff so hängt wie er original sollte, und nicht irgendwie runter baumelt, lässt sich da nicht viel machen außer die Straße versuchen zu lesen.

    Frank ,beast of the east!

  • was haste denn für nen mini?


    hat der sich mitlerweile tiefergelegt?


    originalauspuff?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hi Tine,


    wenn du in Fahrenzhausen wohnst, dann fängt dein Kennzeichen ja genau wie meins mit DAH an, oder???


    Viel Spass mit dem Kleinen, bzw. in deinem Fall deiner Kleinen!!!


    Grüsse


    PvD1980

  • Manches lässt echt nach... Schon über 24h und keine Frage nach Bikini-Bildern...:D


    Nils

  • Hi Tine - irgendwoher kenn ich dich doch *g*:p ;)

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Herzlich willkommen


    Bei meinem wurde zumindest der Endtopf (RC40 rechts) bissle höher gehängt. Die Aufhängung wurde dazu warm gemacht und höher gebogen. Geht zumindest etwas höher was in manchen Fällen doch hilft.


    gurß


    berni

  • Hallo Tine,


    Olli, der alte Schwerenöter, hats dir vermutlich schon gesagt, aber doppelt hält besser...:D


    Am 22.4. von 10:00 Uhr ab findet wieder mal ein "Slalom" in der Nähe der Flugwerft Oberschleißheim statt. Sehr gute Gelegenheit viele münchner Minis zu treffen...:cool:


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Ok wir sind dabei!
    *gleichmorgenmalfreibeantrag*


    Wen meinste mit Schwerenöter? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!