Die Mini Cooper Turbo Alufelgen

• Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat

Das sind doch keine Era Turbo Felgen, sondern ganz "normale" Mayfair Spocht aus 1986/87 und dann noch ohne Deckel...

Da wäre niemand drauf gekommen;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• man nannte sie auch gullideckel !!!

hab den verkäufer mal angeschrieben :
    er war sehr freundlich und scheind "etwas ahnung" zu haben was die felgen betrifft .

Zitat

Hallo.

Passen tun sie eigentlich auf jeden Mini von Baujahr
    1974-2000
    Austin Rover

Mini metro,Mini clubmann,Mini, Mini MK2, Mayfair usw.
    Lochkreis 4x101,6 Narbenbohrung 65,10
    Wichtig ist natürlich das Dein Mini eine Bremse für 12 Zoll oder kleiner hat, soll heißen wenn in den Papieren 12 Zoll oder 10 als Bereifung eingetragen ist. Falls Dir das nicht hilft, bittemail mir Dein Modell mit Baujahr.

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe

...
    er war sehr freundlich und scheind "etwas ahnung" zu haben was die felgen betrifft .

Jaja, und wenn ich jetzt einen 13" Mini hätte, dann kann ich die nicht montieren?:confused:

Wie schade :rolleyes:

:p dietmar :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

Jaja, und wenn ich jetzt einen 13" Mini hätte, dann kann ich die nicht montieren?

Zitat

Narbenbohrung
    Bäääääähh!!!

deswegen ja etwas ahnung :D :D :D bezog sich mehr auf den lochkreis

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!