Bergische Ausfahrt Frühjahr 2007

  • Wir sind leider nicht dabei:madgo: .
    Dafür im Herbst "Qualmfrei":) .


    ´Wünsch euch allen viel Spass (und immer schön grüssen, falls euch mal ein Mini entgegenkommt:D ).


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  • Hab ich irgendwie tomaten auf den Augen oder warum hab ich noch keine genaue wegbeschreibung gefunden?Würde ja gern mitfahren,habe aber keinen mini.vielleicht nimmt mich ja jemand mit!?

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Hallo.


    Jaaaa, ich bin dann wohl auch dabei.:)


    Hallo peh,
    Du kannst mich dann auch wieder als Blocker mit einplanen:)


    Sven

  • ach ja zum thema Blocker.


    Da mein Cabrio wohl zum termin mehr oder weniger fertig sein wird, werde ich aus warscheinlich verständlichen Gründen nicht Blocken. also für einen freiwilligen mehr die Chance diesen Tollen Job zu übernehmen! Sorry Peh aber sonst bekomme ich den gleich wieder abgenommen! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Schwesterlein Vera und ich sind dabei!!!! Und ich mal auch wieder Kreuze für die Blocker, wenn ihr wollt.
    @ Schlumpfi: kannst Du nicht den Hefti nehmen? Die Bergische ist ohne unsere Chefblockerin einfach nicht das selbe!!!!!:(

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Bin natürlich auch wieder dabei:D
    Und so wie es aussieht auch der Kap Pat und der
    MT-Oli...


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von joerghag

    .... und der MT-Oli...


    und DAS metro ... :D


    der beifahrer pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Sagt mal, ist vielleicht der ein oder andere von euch aus der Gegend um Bonn herum? Dann könnte man sich vorher irgendwo treffen und gemeinsam hin fahren. Ich bin aus Wachtberg und dabei.


    Gruß Carsten

  • Zitat von Carsten43

    Sagt mal, ist vielleicht der ein oder andere von euch aus der Gegend um Bonn herum? Dann könnte man sich vorher irgendwo treffen und gemeinsam hin fahren. Ich bin aus Wachtberg und dabei.


    Gruß Carsten


    Ich bin zwar eigentlich Kölner, aber eventuell bin ich an dem Tag in Bonn Endenich und fahre ab da. Falls ja, können wir uns ja treffen!


    Gruß, Jakob

  • pusteblume und ich kommen auch aus der gegend. man könnte sich toll am goldenen M oder an der schell an der autobahn-ASF wesseling treffen...


    wär´dat wat? sonst bin ich offen für weitere vorschläge


    //twister

  • Das goldene M ist das das amerikanische Edelrestaurant am Verteiler nehme ich an. Denke das wäre ein guter Treffpunkt.
    Da müssen wir nur noch eine Zeit ausmachen. So gegn halb elf sollte reichen, oder?

  • Zitat von Carsten43

    Das goldene M ist das das amerikanische Edelrestaurant am Verteiler nehme ich an. Denke das wäre ein guter Treffpunkt.
    Da müssen wir nur noch eine Zeit ausmachen. So gegn halb elf sollte reichen, oder?


    Halb elf wäre etwas spät, wenn der Treffpunkt um 11 ist. Ich geh einfach mal davon aus, dass wir uns wieder irgendwo im Kölner Norden treffen. Dann sollten wir uns schon 45min bis eine Stunde von Bonn freihalten.


    Sobald der Treffpunkt bekannt ist, können wir ja was durchsprechen.



    Gruß, Jakob

  • Dann machen wir das so.
    10Uhr 10.30Uhr, alles egal. Ist sowieso nicht meine Zeit, da bin ich noch müde, aber dafür muss man wohl ne Ausnahme machen und als Kölner wirst du die Zeiten, die wir brauchen kennen :)


    Gruß Carsten

  • :) Das klingt doch nicht schlecht. Dann wären wir schon 4 und vielleicht kann ich auch noch jemanden mitbringen, denn 5 ist mehr als 4 :D
    Sonst noch jemand ohne Fahrschein????


    Gruß Carsten

  • @ Austin: Bringst du auch den Hund mit?

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Jutes Bild :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!