Bergische Ausfahrt Frühjahr 2007

  • na, nach adam riese machen wir bonner dann wohl eine kleine miniausfahrt (mit mindestens schonmal 5 minis und 3 hunden) zur bergischen ausfahrt


    toll!


    :D :D :D


    freu mich!!!

  • Moin,


    durch welche bergischen Ecken solls denn gehen?
    Je nach dem könnte man sich ja irgendwo dazugesellen...


    Gruß
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • DAS Metro kommt, dAS Metro kommt. freu freu freu!!! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich freu mich eher über DAS Metro von Käptn pat. Sollte aber eigentlich bekannt sein, schlissig habe ich DAS Metro erfunden! :D


    31 kann das sein? ist aber noch recht mau. macht mal werbung und zwingt andere zu ihrem glück! sie werden es euch danken.


    Calaidos: eigentlich würde ich ja lieber mit dem neuen fahren, aber abwarten mit der Baustelle Haus kann es auch passieren das der kleine eh nicht fertig wird, und dann komme ich natürlich mit Hefty, würde ja dann auch so was wie sein letztes geleit werden.:crying: Mein Armer treuer frund!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Und nach der 1. Rast läuft eine Unterschriften Aktion, das Du nur noch als Letzte fährst. :D *flitzduckundsowasvonweg* Ps: Das ist ein Insider! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • ohjeeee, armer Hefty :(

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Schlumpfine

    Ich freu mich eher über DAS Metro von Käptn pat. Sollte aber eigentlich bekannt sein, schlissig habe ich DAS Metro erfunden! :D



    nee, DAS metro is noch nicht meiner... ;)
    is dem Oli seiner, steht doch drauf ... OliSpeed(tm). :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Moin,


    auf dem Bild war aber kein schönes Wetter in Wuppertal...


    Gruß
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Tach auch,
    das sind jetzt noch neun Tage bis zum 1.Mai.
    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder steht der Treffpunkt noch nicht fest.
    Nicht das ich ungeduldig wäre, aber kann mich vielleicht mal einer schlau machen?
    Das wär nett!


    Gruß Carsten

  • Treffpunkt wird noch bekannt gegeben - Keine Panik :)
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Was haltet Ihr davon, den alten Treffpunkt zu nehmen???


    http://www.krewelshof.de/


    Die Strecke und das Ziel würde ich allerdings gerne abändern. :)


    Dazu gibt es eine Testfahrt höchstwahrscheinlich am Mittwoch späten Nachmittag.
    Wer hat Lust mitzufahren und mit zu organisieren???


    Gruß
    Peh

  • Hi i`m the new guy!!!
    Wollt mich nur kurz vorstellen david mein name,
    bin auch aus der naehe von koeln und wuerd auch gern am ersten mai bei der ausfahrt dabei sein! der treffpunkt hoert sich gut an!
    Ich freu mich schon mit gleichgesinnten auf tour zu gehn also bis denn dave

  • Hat das Insider-Wissen etwas mit der letzten Bergischen Ausfahrt zu tun? Wenn ja, bin ich der erste auf der Liste mit seiner Unterschrift:confused:

  • Treffpunkt hört sich gut an. Leider kann ich am Mittwoch nicht, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Sorry
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Treffpunkt wäre sicher gut! Wer dirket aus Köln wäre denn für eine gemeinsame Fahrt zum eigentlichen Treffpunkt, mit (Vor-)Treffpunkt Verteilerkreis ??

  • An Alle:


    Bitte meldet Euch definitiv,
    wieviele Minis und wieviel Leute mit kommen, an:


    bergische@gmx.de


    Bitte auch sagen, ob Stopper oder nicht!




    twister: hast Du morgen Zeit und Lust mitzukommen???


    @Eva: Kannst Du die Nummern wieder machen?


    Rote Kreuze für hinten ins Fenster hab ich noch.
    Die haben die bekommen, die NICHT stoppen, oder???



    Petra

  • Stopper?


    ich stop nur an roten Ampeln, sonst immer Gummi:D


    bitte übersetzen:)



    Gerne wäre ich bei der Bergischen Ausfahrt mit dabei. Ist sozusagen mein Revier schon aus alten Motorradzeiten.


    Der Termin ist ja auf 1. 5 festgesetzt und ich bin dabei, falls mein Cooper bis dahin wieder fit ist(Radbolzen komplett ersetzen).


    Jetzt hab ich schon mehrfach den thread dazu durchgelesen und blicke nicht durch, wo jetzt der genaue Treffpunkt sein soll und wo es eigentlich hingeht.


    Für mich wäre natürlich schön, wenn ich nicht nach Köln reinfahren müßte, da ich ja eh aus dem Bergischen dazustoßen würde.


    Gibt es da ne Möglichkeit, sozusagen als zweiten Treffpunkt?


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!