• Servus...

hat jetzt nix mit der Auktion zu tun... aber hast du an der Hinterachse bei deinem Mini Scheibe??

Oder leuchten da nur die Alu-Trommeln durch auf den Fotos?

Gruß Alex

• Es gibt da so Atrappen bei D&W... :p :scream: :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• @ bomb,

nix scheibe,.....minifin,s sauber und geputzt wie fast alles:D

p.s. aber die polierte Benzinpumpe am HiRa siehst nicht auch noch durchblitzen....oder:p ;)

• Zitat von howlowcanyougo

@ bomb,

nix scheibe,.....minifin,s sauber und geputzt wie fast alles:D

p.s. aber die polierte Benzinpumpe am HiRa siehst nicht auch noch durchblitzen....oder:p ;)

Ah alles Klar...

Ne die sehe ich nicht...! aber da hättest die ja auch nicht polieren müssen... ;)

Bei mir muss es wenn es perfekt sein soll technisch wie vom Werk sein! Aber da brauche ich nix polieren.... das ist nicht so mein Fall!
    Naja der Heckumbau soll für mich nen kleines Sahnestück werden... da SOLL es technisch perfekt werden... auch in dem Sinne dann optisch wie vom Werk! :)
    Aber dat dauert noch bissel...

Der Kompressor soll jetzt nur funktionieren und technisch in Ordnung sein...

Gruß und Off-Topic aus...

• ja,...ja,

aber für das Gesicht des TÜV Inschi ist es mir,s allemal wert.:D

und wer sagt dass ein Technisch perfektes Bauteil nicht auch glänzen darf ?;)

oder sind deine Alufelgen mattschwarz?
    (wobei das in der richtigen Farbkombi klasse aussieht)

• Naja das stimmt schon...

Aber das extreme Pling Pling ist nicht soooo mein FAll...

Wie gesagt, alu soll nach Alu aussehen und muss nicht poliert sein... :cool:

Oder irgendwelches Zeug soll auch nicht poliert sein! Es soll technisch neu sein...
    Ach und der Tüv-Mann freut sich auch wenn überall schöne Neuteile zu sehen sind... ;) :p

EDIt: Ach ja meine Alu Felgen waren vom Werk aus Silber, also dürfen die das auch sein und müssen nicht poliert sein... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!