habe ja nun das stage 1 kit verbaut und traue dem frieden nicht so ganz. muss ich die lage der benzinleitung anders verlegen ?
die ist ja nun direkt am krümmer dran, kann mir vorstellen das das nicht so toll ist
gruss
rem
habe ja nun das stage 1 kit verbaut und traue dem frieden nicht so ganz. muss ich die lage der benzinleitung anders verlegen ?
die ist ja nun direkt am krümmer dran, kann mir vorstellen das das nicht so toll ist
gruss
rem
Direkten Kontakt zum Krümmer sollte sie auf keinen Fall haben .
Ist buchstäblich brandgefährlich.
Zusätzlich heizt sich der Sprit ziemlich auf, was wiederum die Gemischeinstellung (Waxstat-Düsenstock beim HS und Bimetallfeder beim HIF) beeinflusst.
2-3 cm Abstand sollte sie auf jeden Fall haben.
Gruß, Diddi
Welchen Krümmer hast du verbaut? Janspeed oderManiflowLCB? Beim Maniflow ist eigentlich genug Platz. Zur Not das Röhrchen durch komplett-Schlauchleitung erseten (kann man besser verlegen), mit Hitzeschutzschlauch versehen, als Sicherheit,und dann sollte keine Probleme geben. Beim Janspeed LCB ist definitiv kaum Platz (gerade bei der Originalen Bepu mit dem runden Gehäuse), aber auch das geht, hab ich verbaut, weil keine Elektrische Bepu zu dem Zeitpunkt vorhanden war. Aber das ist nicht wirklich gut, und ich guck da eigentlich täglich nach,ob da nicht doch was passieren könnte.
also cih habe das stage 1 kit von minimotorsport gekauft und wirklich viel platz zur benzinleitung ist da nicht.
also eher n benzinschlauch kaufen und den "aussen" irgendwie rum legen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!