4.CoMiC-Treffen!


  • ..ich werde wohl nicht mein outfit von damals anziehen... :D .... bei Baujahr 79 könnte es sein das die klamotten nicht mehr ganz passen.

  • [QUOTE=Hell.Spawn]..ich werde wohl nicht mein outfit von damals anziehen... :D .... bei Baujahr 79 könnte es ein das die klamotten nicht mehr ganz passen.[/QUOTE



    Huaaaa, Schenkelklopf.....
    (oh je was sollen wir denn sagen...)

  • Zitat von Hell.Spawn

    ..ich werde wohl nicht mein outfit von damals anziehen... :D .... bei Baujahr 79 könnte es ein das die klamotten nicht mehr ganz passen.


    Ahhhhhhhhhhhh damals war´s noch der ....."einteiler" ....mit bärchen/entchen und nur oben an den schultern zugeknöpft... oder .... :rolleyes: :D :D














    könnt aber auch heut noch schick assehen oder ... :rolleyes:






  • Du, ich glaube da gab es schon PAMPERS....die hatten doch schon die DRUCKKNOPFLEISTE.....
    Bei uns gabs nur die "auskochbaren" Sanitücher....die wir dann in den 80ern um den Hals trugen ( in Pink, Hellblau oder Lila...)


    Uahhh....war datt grausig....

  • ......... und den BW-Parker nicht vergessen....
    RANGERS und Sicherheitsnadeln inne Backe und mit Ketten zum Ohr verbunden....:o

  • .... ich sach doch ....wir hätten besser 50er oder 60er Motto gemacht...
    (dann wäre die Musik auch besser...)


    *twistzurarbeit*

  • Zitat von Udo

    Nach dem Westerwälder Treffen den Mini gepackt lassen und zum Kölner Treffen kommen!!!!;)
    Bis dann!!!!



    Ist immer noch parallel zur BCT Veranstaltung am Nürburgring... :rolleyes:

  • Zitat von dougie

    Ist immer noch parallel zur BCT Veranstaltung am Nürburgring... :rolleyes:



    Mag sein,aber man kann doch das eine mit dem anderen irgendwie verbinden.:rolleyes:

  • Zitat von Udo

    Mag sein,aber man kann doch das eine mit dem anderen irgendwie verbinden.:rolleyes:


    ......... wie war das gleich mit dem UMCBCTSS??????

  • Klar! Wie fahren wohl auch am Sa. nach Köln und am Sonntag BCT gucken....



    Freu mich schon riesig :D :D :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Ajo, Servus, hea,


    do froid sich noch äna ;)


    Wie sagte schon der, gotthabihnseelig, guuude Ruuuudi:


    Lass disch überraschen.


    baba

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ich freue mich auch schon! auf nächste Woche!


    Bin gerade vom 24h Stunden-Rennen zurückgekommen! ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Pah! 24h! So lange kannst Du ja gar net rennen! :scream:



    :p


    hihi^^

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Kleine Wegbeschreibung,
    auch zu finden auf unserer Houmpäitsch http://www.cologneminiclub.de


    Ihr kommt von der A1 und müsst an der Anschlußstelle Nr. 108, Erftstadt, in Richtung B265 /Erftstadt und fahrt auf die Bonner Strasse B265.
    Folgt dem Straßenverlauf für ca. 8.5 km.
    (Achtung: solltet Ihr auf der A61 fahren, seid Ihr an der Anschlußstelle Nr. 108 automatisch auf der A1).
    Verlasst jetzt die Bonner Strasse (B265) und biegt rechts in die L33 ein.
    Folgt dem Straßenverlauf ca. 7.5 km.
    Fahrt in den Kreisverkehr und verlasst ihn an der 1. Ausfahrt in die L271 für ca. 1 km.
    Verlasst die L271 und biegt links in die Gereonstrasse ein, nach ca. 1,2 km seid Ihr in Vettweiß..

  • ...und dann noch nach Vettweiß/Gladbach fahren..


    -> Google Earth "50°45'53.73, 6°38'46.67" eintippen....das müsste die Festhalle sein, kann das?


    Sieht zumindest den Bildern auf der comics-page ziemlich ähnlich aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!