Große Klappe vorn und hinten......

• laut den Bildern schein er ja auch nur leichten Lochfrass zu haben:D .

ein bisschen Karton dahinter plus en bisschen Spachtelmasse und der iss wieder wie neu;) .

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Zitat von Holgi1600

laut den Bildern schein er ja auch nur leichten Lochfrass zu haben:D .

ein bisschen Karton dahinter plus en bisschen Spachtelmasse und der iss wieder wie neu;) .

Du musst nicht Bilder falsch interpretieren und ungesehene Fahrzeuge schlecht machen, sowas tut man nicht!

Ich gab nur einen netten Hinweis für Kaufinteressenten!

........ ........ 

• Hi

ja ist noch meiner

so schlecht ist die Substanz nicht, die meisten MPIs haben mehr Durchrostungen, aber der Wagen braucht noch einiges an Zuwendung um mal wieder richtig schön zu werden.

Aber ist ja auch schon in der Auktion geschierben das ich um Besichtigung bitte

Wenn jemand Bock drauf hat dann halt gerne bieten

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Mokemen

Du musst nicht Bilder falsch interpretieren und ungesehene Fahrzeuge schlecht machen, sowas tut man nicht!

Ich gab nur einen netten Hinweis für Kaufinteressenten!

Sorry,
    koennte natuerlich auch eine optische Taeuschung durch meine 1cm Panzerglasbrille sein;).

Aber anschauen sollte man sowiso immer beim Autokauf. Es sei denn es handelt sich um ein deutsches/japanisches Spenderauto fuer den Motor:D .

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!