Große Klappe vorn und hinten......
-
-
Das is doch der von "Schrott-Peter"!?
-
sieht eigentlich ganz geil aus...
-
Zitat von howlowcanyougo
check it out...
Ich empfehle das anschauen VOR dem bieten;) , Ansonsten, warum nicht....................... -
laut den Bildern schein er ja auch nur leichten Lochfrass zu haben:D .
ein bisschen Karton dahinter plus en bisschen Spachtelmasse und der iss wieder wie neu;) .
-
Zitat von Holgi1600
laut den Bildern schein er ja auch nur leichten Lochfrass zu haben:D .
ein bisschen Karton dahinter plus en bisschen Spachtelmasse und der iss wieder wie neu;) .
Du musst nicht Bilder falsch interpretieren und ungesehene Fahrzeuge schlecht machen, sowas tut man nicht!Ich gab nur einen netten Hinweis für Kaufinteressenten!
-
Hi
ja ist noch meiner
so schlecht ist die Substanz nicht, die meisten MPIs haben mehr Durchrostungen, aber der Wagen braucht noch einiges an Zuwendung um mal wieder richtig schön zu werden.
Aber ist ja auch schon in der Auktion geschierben das ich um Besichtigung bitte
Wenn jemand Bock drauf hat dann halt gerne bieten
-
Zitat von Mokemen
Du musst nicht Bilder falsch interpretieren und ungesehene Fahrzeuge schlecht machen, sowas tut man nicht!
Ich gab nur einen netten Hinweis für Kaufinteressenten!
Sorry,
koennte natuerlich auch eine optische Taeuschung durch meine 1cm Panzerglasbrille sein;).Aber anschauen sollte man sowiso immer beim Autokauf. Es sei denn es handelt sich um ein deutsches/japanisches Spenderauto fuer den Motor:D .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!