Pfingstausfahrt der Bodenseeminis am 27.05.2007

  • Zitat von Markus&Heike

    glaub ich nicht!!!:D


    ich weiss aber immer noch nicht, ab wieviel uhr mich ihre majestät mit gefolge am samstag beehren möchte!!!


    Wäre gegen 16.30 Uhr genehm?


    MarCus I

  • Zitat von biz

    Aber nicht, daß ihr schon beim gemeinsamen Abendessen die Kollegen/innen der Mini-IG-Schwalm-Eder gänzlich vergrault!! :rolleyes:



    Ohje, ohje, da seh ich schwarz........
    vor allem seid lieb zu den Frauen, nicht so wie zu uns, sonst fahren wir am Sonntag auf einmal alleine nach Füssen.....:soupson:

  • Zitat von Heike&Markus

    Ohje, ohje, da seh ich schwarz........
    vor allem seid lieb zu den Frauen, nicht so wie zu uns, sonst fahren wir am Sonntag auf einmal alleine nach Füssen.....:soupson:



    Echt??? Versprochen??? Ehrlich??? Ganz Alleine???:D

  • Zitat von biz

    Aber nicht, daß ihr schon beim gemeinsamen Abendessen die Kollegen/innen der Mini-IG-Schwalm-Eder gänzlich vergrault!! :rolleyes:



    So lang ihr die Hosen anlasst und keine urbayrigen Volkstänze aufführt sollte das schon klar gehen, zur Not bring ich das Pfefferspray mit... :soupson: ;)


    Allerdings sind die Mädels bzw. Frauen die bei uns dabei sind bereits vergriffen oder noch nicht im heiratsfähigen Alter. :)

  • Zitat von Minirobse

    So lang ihr die Hosen anlasst und keine urbayrigen Volkstänze aufführt sollte das schon klar gehen, zur Not bring ich das Pfefferspray mit... :soupson: ;)


    Allerdings sind die Mädels bzw. Frauen die bei uns dabei sind bereits vergriffen oder noch nicht im heiratsfähigen Alter. :)


    Nu, da wir keine Bayern sind, wird das nicht das Problem sein.
    Und da Marcus und Markus ja jeweils mit Anhang kommen, ist das mit dem heiratsfähigen Alter auch nicht wirklich das Problem.:D


    :eek: Hoffe ich doch :eek:


    Trotzdem hoffe ich doch, daß sie sich benehmen, schließlich möcht ich die Gesanten der Mini-IG-Schwalm-Eder ja auch kennen lernen ;)

  • Zitat von Minirobse

    Bayern, Schwaben, Würtenberger... ab Würzburg eh alles das Selbe... :D :D :D


    *werd mit dem Satz wohl jetzt inkognito reisen müssen* :cool: ;) :D


    Nööö, für uns hier unten ist alles nördlicher Frankfurt ja auch Fischköppe, also mach Dir mal keinen Kopf.:D

  • Zitat von gurkensaft

    hier gilt aber auch fleißig fotos machen für daheimgebliebenen,oder?


    gruß,torsten


    Klar, aber so schön, wie Deine werden die wohl nicht.:(

  • Moin moin!


    Also, wie beim Saisonauftakt schon angekündigt, werden ich und mein Männe nicht mitkommen können - schade, es liest sich schon alles so schön... *heul*


    Aber man kann nicht alles haben. Ich sage Grit & unserer "Eselhalterin" noch Bescheid - oder soll ich's lieber lassen...?!?


    Liebe Grüße & habt viel Spaß!!!

    __________


    MINImaniac!

  • Schade, daß ihr nicht könnt.:(


    Zum Thema Esel möchte ich eigentlich nur sagen, er ist willkommen, sollte aber Verkehrstüchtig sein. :eek: (Dazu gehört auch ne funktionierende Handbremse)
    Wenn die Halterin für genügend Flüssigkeiten (Öl und Wasser) sorgt und dann sich schon jetzt über den Fußmarsch zum Schloß im klaren ist, spricht doch absolut nichts dagegen, oder siehst Du das anderst??? :confused:
    Vielleicht sieht man dann ja auch mal ihren tollen MPI ??!!! :D
    Wer Lust hat soll einfach kommen.
    Einladungen sind ja raus.

  • Naja... Da der MPI zwar grundsätzlich schon toll, aber auch (dank inzwischen auch diverser Standschäden) in einem momentan fast bedauernswerteren Zustand als der Esel ist (und man erstmal mehrere tausend Teuro in der Karre versenken kann), kann das noch dauern bis der wieder fit ist... leider...


    Aber alles weitere werd ich ihr ausrichten, falls ich sie heut Abend noch erreiche!

    __________


    MINImaniac!

  • Wir sind auch dabei: Tanja und Hans-Jörg mit einem Mini. Seit heute mit frischem TÜV und ASU und seit 11.00 Uhr zugelassen. Der Kleine ist halt noch etwas rostig. Ich hoffe wir dürfen trotzdem mit.:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!