Pfingstausfahrt der Bodenseeminis am 27.05.2007

  • Zitat von Harvey

    Wir sind auch dabei: Tanja und Hans-Jörg mit einem Mini. Seit heute mit frischem TÜV und ASU und seit 11.00 Uhr zugelassen. Der Kleine ist halt noch etwas rostig. Ich hoffe wir dürfen trotzdem mit.:confused:


    Aber klar dürft Ihr mit...kennt man sich denn schon??? oder seit ihr neue gesichter???


    Der Treffpunkt am Sonntag ist klar, oder???


    gruss MarKus

  • Zitat von Harvey

    Seit heute mit frischem TÜV und ASU und seit 11.00 Uhr zugelassen. Der Kleine ist halt noch etwas rostig. Ich hoffe wir dürfen trotzdem mit.:confused:


    Klar dürft ihr mit! ;) Das Auto scheint ja in Topzustand zu sein. Bei mir ist kaum noch TÜV zu erkennen und ein wenig sehr Rost. Aber das wird sich ja hoffentlich demnächst dann ändern (gibt ein gutes Stück Arbeit bis dahin).


    Treffpunkt entweder 09.00 in Stockach Ost oder 10.00 in Friedrichshafen am Fährhafen (Tankstelle).


    Gruß MarCus I

  • Moin


    da ich ja Sportsmann bin...


    also bevor ich mich zur großen Mini-Party verabschiede möchte ich euch auf eurer Ausfahrt noch viel Spaß wünschen.
    Das ist jetzt ehrlich gemeint!!!
    OK wir werden auf jeden fall viel Arbeit haben - aber der Spaß wird bestimmt nicht zu kurz kommen.


    Schade für euch das eure Ausfahrt in die falsche Richtung geht!:D :D :D

    the 10 inch wheel driver

  • @ minipuck Auch Euch viel Spaß und gutes Gelingen! Sind von uns aus schon ein zwei Tagesmärsche, aber vllt. sieht man sich ja in Braunschweig!
    Gruß MarCus

  • Zitat von Markus&Heike

    Marcus: Haben Ihre Majestät schon mit Ihrer Angetrauten gesprochen???


    I did! Die Entscheidung wurde auf den vorgrückten Abend vertagt, da die Getraute geschäftlich temporär indisponiert war.


    Es fehlte die würdevolle Huldigung! :mad:


    Eure hochehrenvolle Majestät König MarCus I (soviel Zeit muß sein :D )

  • Zitat von CrazyNatty

    I did! Die Entscheidung wurde auf den vorgrückten Abend vertagt, da die Getraute geschäftlich temporär indisponiert war.


    Es fehlte die würdevolle Huldigung! :mad:


    Eure hochehrenvolle Majestät König MarCus I (soviel Zeit muß sein :D )


    Jawohl, Ihre höchstehrenvollste Majestät...


    Meine unterwürfige Eminenz würde dann am morgigen morgen eine ansprechende tafel in dem esstempel reservieren...

  • Zitat von Markus&Heike

    Jawohl, Ihre höchstehrenvollste Majestät...


    Meine unterwürfige Eminenz würde dann am morgigen morgen eine ansprechende tafel in dem esstempel reservieren...


    So sei es. Wir würden es sehr begrüßen, in besagter Lokalität einen standesgerechten Platz an der reichlich gedeckten Tafel einnehmen zu dürfen! Das königliche Gefolge wird gegen 16.30 Uhr in den oberschwäbischen Hoheitsgebieten Eurer Eminenz eintreffen. Die Nennung des genauen Zielpunktes (gerne auch per PN) wäre hierbei sehr hilfreich. Nicht das wir wieder in 10 km Entfernung verharren! :D


    In gottesfürchtiger Andacht


    MarCus I (und dessen angetrautes Eheweib)

  • Zitat von Harvey

    Wir sind auch dabei: Tanja und Hans-Jörg mit einem Mini. Seit heute mit frischem TÜV und ASU und seit 11.00 Uhr zugelassen. Der Kleine ist halt noch etwas rostig. Ich hoffe wir dürfen trotzdem mit.:confused:


    Na ich glaube Du wirst Sonntag sehen, was wirklich rostig ist :D

  • Zitat von Markus&Heike

    Marcus: Haben Ihre Majestät schon mit Ihrer Angetrauten gesprochen???


    Untertänigst, Ihre Eminenz MarKus I


    Was wird hier wieder getrieben, ohne, daß ich das weiß????????????????


    Kaum bin ich mal zwei Tage vereist, schon geht das hier drunter und drüber.:scream: :madgo:

  • Zitat von biz

    Na ich glaube Du wirst Sonntag sehen, was wirklich rostig ist :D


    Was willst Du damit sagen? :madgo: Für die Horde Wildschweine ;) kann ich nix und das mit dem schlüsselmagnetischem Kotflügel hat sich halt mal so ergeben! :scream: Böse Welt! Aber dafür ist das Heck vom großen Blauen fertig geschweißt. Sieht gut aus! :D


    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    So sei es. Wir würden es sehr begrüßen, in besagter Lokalität einen standesgerechten Platz an der reichlich gedeckten Tafel einnehmen zu dürfen! Das königliche Gefolge wird gegen 16.30 Uhr in den oberschwäbischen Hoheitsgebieten Eurer Eminenz eintreffen. Die Nennung des genauen Zielpunktes (gerne auch per PN) wäre hierbei sehr hilfreich. Nicht das wir wieder in 10 km Entfernung verharren! :D


    In gottesfürchtiger Andacht


    MarCus I (und dessen angetrautes Eheweib)


    eine tafel in einer angemessenen lokalität (besenwirtschaft) ist für ihre majestät samt gefolge reserviert...

  • Zitat von CrazyNatty

    Was willst Du damit sagen? :madgo: Für die Horde Wildschweine ;) kann ich nix und das mit dem schlüsselmagnetischem Kotflügel hat sich halt mal so ergeben! :scream: Böse Welt! Aber dafür ist das Heck vom großen Blauen fertig geschweißt. Sieht gut aus! :D


    MarCus



    Hab ich irgendwas gesagt?????:confused: :headshk: :headshk:


    Aber mit nem schönen blauen Heck allein kann man wohl nicht fahren :eek:


    Und nur falls es interessiert, meine Heckklappe und die Motorhaube vom Inno sind auch schon restauriert. Und die Motorhaube war in alle Einzelteile zerlegt. :) Auch die verschweißten :o

  • Zitat von biz

    Hab ich irgendwas gesagt?????:confused: :headshk: :headshk:


    Aber mit nem schönen blauen Heck allein kann man wohl nicht fahren :eek:


    Und nur falls es interessiert, meine Heckklappe und die Motorhaube vom Inno sind auch schon restauriert. Und die Motorhaube war in alle Einzelteile zerlegt. :) Auch die verschweißten :o


    wow...ich bin auch schon weitergekommen...habe meinen special um 1 meter nach hinten geschoben...gut, wa?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!