Hallo,
ich habe bei einer Umdrehung von 1900 bis 2100 U/min ein hörbares Klackern, was ich zunächst für einen Stein in meinem Reifenprofil gehalten habe. Wenn ich beim Fahren in diesem Umdrehungsbereich die Kuppung trete ist das Geräusch weg, was jedoch mehr mit dem schnellen "Umdrehungsabfall" zun tun haben müßte. Kennt jemand von euch dieses Problem oder kann mir eine Hilfestellung geben?
1000 Dank,
Matthias
Metallisches Klackern zwischen 1900 und 2100 U/min
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Ist dieses Klackern denn auch im Leerlauf/ohne Last bei der gleichen Drehzahl da?
Ist es ständig zu hören, dh. bei kaltem, wie bei warmem Motor? -
Ich höre es nur während der Fahrt. Im Leerlauf ist alles ok. Ob kalt oder warm..müßte ich mal drauf achten.
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moin!
also ein kumpel hatte das bei seinem mini auch-da wars das hauplager der kurbelwelle, welches hin war...
am besten nicht mehr fahren und ab zum mini-spezi!!!
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