Tüv ohne KFZ Schein ?!

• Hi zusammen...

ich Paddel hab meinen Schein versaubeutelt... jetzt brauch ich Tüv und will mir noch neue Felgen eintragen lassen... ergo bräucht ich eh nen neuen Schein...

Kann ich OHNE Schein zum Tüv ? Quasi nur mit Brief ?

Gruß
    Chris

• dat is doch KAGGE !!!!!

dann muss ich vorher da hin renne UND nachher ????

ich glaubs net ! Wie is dat denn wenn ich KFZ neu anmelde ?! Da tragen die das doch auch in den neuen Schein ein oder ?!

• Zitat von ChriLu

dat is doch KAGGE !!!!!

ich glaubs net ! Wie is dat denn wenn ich KFZ neu anmelde ?! Da tragen die das doch auch in den neuen Schein ein oder ?!

Samstags geschlossen!!!:D :D

• Zitat

Wegen?

Zuerst auf die Zulassungstelle, Prügel und neuen Kfz-Schein abholen.
    Dann zum TÜVtler und die Felgen direkt in Brief und Schein eintragen lassen.
    Datt dürfen die nämlich auch :p

Andernfalls geht auch zuerst mit Brief zum TÜV und bei der Zulassungsstelle das in den verlorenen Schein umtragen lassen.

Hast du noch "Kfz-Brief und Schein" oder "Zulassungsbescheinigung 1+2"?

Im ersten Fall brauchst du eh neue Papiere - also dann mit dem alten Brief zuerst zum Tüv und eintragen lassen (oder alternativ den Wisch bekommen) :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• GRAD DIE DÖDEL in Sinzig !!!!!!!

bei denen wollt ich meine AHK eintragen lassen... natürlich verleg ich die Kontrollleuchte nicht ordentlich und klemme die nur so bissi in die Verkleidung vorne...gibt mir der Affena**** keinen Stempel :D NÄ !

NIEEE wieder Sinzig !!!

• StOPP! Zuerst mit dem Brief zum TÜV und dir eine neue Plakette holen weil du ohne HU und AU Nachweis gar keinen neuen Schein bekommst. Es sei den du hast die alten Bescheinigungen noch!

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Zum Tüv braucht man keinen Schein, allerdings bekommt man dann nur den Bericht und keine Plakette, die muß man dann auf der Zulassungstelle holen oder man fährt halt mit der alten Plakette und zeigt den Poliztisten jedesmal den Bericht.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!