Doppelvergaseranlage

  • Zitat von myself

    kann ich diese bei ebay angebotene Anlage auch auf einen 1300 Vergasermotor Bj.1991 verbauen ??


    Ja kannst du, wenn du das willst.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo


    Wenn du den HIF 44 darauf hast, dann würde ich dich empfehlen diese darauf zu lassen, da Doppel Vergaser nicht mehr bringt ohne einige Motor änderung, und auch die wo estwas gemacht haben montieren dann einen HIF 44 da er Sparsamer ist und schneller eingestellt. PS bringst keine im gegen einen guten eingestellten HIF 44.


    Gruss
    Coyote

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • hallo stefan,

    ich sehe auf den epay bildchen eine brücke mit angeschlossenem rückschlagventil für den servounterdruck...

    was hast du gesehen?;) :D

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • danke für eure Tipps, das mit Hiff 44 ist richtig, aber ein bekannter fährt diese Anlage mit Fächer und RC 40, hatte auf dem Prüfstand 72 PS, das Ding geht richtig gut damit.

    Mini fahren ist geil, ich hätte gerne mal einen der schneller läuft als er Rostet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!