Klarglasscheinwerfer

  • Ich wollte meinen 98´mini ganz gerne mit Klarglasscheinwerfer ausrüsten.
    Hatte als erstes in bertracht gezogen welche vom golf 1/2 zuverbauen, aber da dies nur mit viel umbauten zu realisieren wäre, möchte ich nun gerne die klraglasscheinwerfer (passend für den mini) mit integriertem Standlichtring (Angeleyes) montieren....
    suche also genau solche :cool:
    gerne auch gebraucht...aber auch adressen von anbietern würden mir weiter helfen. :rolleyes:




    schon mal danke :)

  • Hallo
    Sag mal Stebbes, hast Du die eingetragen bekommen???


    Habe die auch im Keller liegen und auch die ohne diese BMW Optik mit normalen Standlicht. Nur hatte ich sie früher eingebaut als es mir mit TÜV u.s.w. egal war.


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • ne, er tüv sagt immernoch nein zu den scheinwerfern weil sie amerikanischer bauart sind, d.h. sie leuchten einfach nur vorneweg und haben keine streuscheibe die das licht nach links ablenkt. mfg steffen

  • Ich habe hier noch 2 rumliegen, nie verbaut gewesen. Die Variante mit der BMW Optik ( = rundes Standlichtring).
    Auch habe ich noch 2 gebrauchte normale Klarglass im guten Zustand hier.
    Preise = VHB


    Gruss Peter

  • ... die Scheinwerfer ein "E" -Prüfzeichen in der Streuscheibe haben, sind sie auch zulässig, weil in einem EU-Land geprüft ......


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!