hmm #3

  • hmmm,


    da fällt mir ein, ich könnte ja auch meinen Smartie umbauen.;) :rolleyes: :scream: :headshk:


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Asphalt

    Das wäre doch ein idealer Schneepflug!



    Hmmmm :rolleyes:



    hmm,


    zu spät, ich habe schon einen Job als Einschienenbahnwagenführer.;)


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • Musst Du disch kaufen Tüte Deutsch.
    Hat mich auch gehelft.
    hm;)

  • Zitat von Udo

    Musst Du disch kaufen Tüte Deutsch.
    Hat mich auch gehelft.
    hm;)



    hmm,


    haste etwa im deutschunterricht auch immer ganz hinten gesitzt?:rolleyes:



    Chat funzt net:headshk:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • Dem funzt voll krass. Hast du java installiert!!!


    mmmmmmH

  • Zitat von cooper16


    Sach' ich doch. ABS is' net schlecht. Beim Auto gehts wohl auch gut ohne, auffem Mopped (grad am Anfang) isses schwer beruhigend. Vor allem, wenn man dann noch beim Bremsen aus lauter Gewohnheit wie blöd auf's Fußhebelchen latscht ... :scream:


    ausser es ist eine bmw mit abs , dann lieber ohne .
    mit abstand die schlechteste bremse die ich je an einem motorrad gefahren bin


    kardan ?
    nur unnötiges gewicht und schneller machts auch net ;)



    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Zitat von Asphalt

    Dem funzt voll krass. Hast du java installiert!!!


    mmmmmmH


    Dahin isser jetzt unterwegs,um da was zu installieren!:D
    hhmm

  • ganzen tach geschraubt , an ´nem benz S202 ein schiebedach eingebaut , puh !
    is ja im prinzip klasse das an den autos alles so solide gebaut ist , jede noch so kleine verkleidung mit 25 schrauben/klammern/etc. gesichert ,klappern und scheppern wird das niemals .
    aber wenn mans mal auseinander nehmen muss ist das kagge :scream:
    und schiebedach einbauen ist eh ´ne scheixxarbeit für die man 25 hände bräuchte ....



    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Udo

    Dahin isser jetzt unterwegs,um da was zu installieren!:D
    hhmm



    hmm,


    nö, das habe ich schon getan. Leider komme ich ausser in den hilfechannel in keinen anderen rein:confused: :confused: :confused:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    hmm,


    nö, das habe ich schon getan. Leider komme ich ausser in den hilfechannel in keinen anderen rein:confused: :confused: :confused:


    unter dem linken link ? http://chat.darkmoonwolf.de/



    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Udo

    Bei mir klappt alles.
    hm



    hmm,


    ja, bei mir jetzt auch.:)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Hmmmm...


    Morgen: 8 Uhr Sprinter holen, nach Berlin fahren.
    Freitag: Vollbeladenen Sprinter von Berlin nach OG scheppern
    Samstag: Für 2 Wochen nach Franzosien, Sonne, Sand, Meer und mehr :p:D:cool:


    Hmmmm... Hängematte is gepackt.
    Wird das cool werden! :D

  • <ich hätt da noch nen Groupleader günstig oder besser für Umme abzugeben. Der kennt sich mit >Zeitstrahlen aus (mit Endtermin!!!) und von Costreduction hat der auch ne Menge Plan. Merke: wenn du 200 Teile brauchst, dann bestell die nicht bei einem, nein dann verteil das auf 4 Lieferanten auf je 50 Stück. Die machen sich dann gegenseitig Konkurrenz, und du hast dann mehr Möglichkeit Druck auszuüben!!! Das macht dann 4 mal günstigeren Preis und X-mal Preisreduction :rolleyes: :madgo:
    Und überhaupt....unsere Lieferanten die sich auf eigene Kappe ohne jegliche Umsatz-Prognose oder Zusicherung den Luxus erlauben die neusesten Erodier, Fräs, Dreh und Hasse-Nichtgesehen-Maschinen zu legen, das sind ja alles nur Freaks. Die wollen ja nur das beste Maschinchen haben, weil Hobby ist, und die Kosten dafür uns aufs Auge drücken. Denen müssen wir ersma 30 % Pricereduction aufs Auge drücken. Wir finanzieren doch nich deren Hobbes. :scream: Und so eine verquirlte Scheixe musse dir 8 Stunden am Tag mindestens anhören :mad: Aber null Problemo...ich mach gerade den FG und kopiere wo ich kann, das gibt nen schönen Ordner und in spätestens 2-3 WOchen gibbet das große Showdown. Wetten laufen auch schon aller Orts wie lange die Typen sich wohl noch halten...was der Vollpfosten nicht bedacht hat ist, das ich beim Engineering nen Stein im Brett habe und mit deren Freigabe jede unheimliche Strategie steht und fällt. You want to play dirty, no problem...ich kann das, und noch viel besser.
    "Du Jürgen, hast du den Lieferanten ausgesucht?" "Nein und ich will den auch gar nicht nutzen" "Ach so, na dann ist das Teil leider REJECTED!" "Danke" :D


    hmmmmmm...man muß ein Schwein sein in dieser Welt....

  • Zitat von austin-mini.de

    :D :D :D


    Hmmmmmmm


    :D Jepp so isset..iss wie mitte S´parkassenwerbung:


    mein Leadtimereduction...mein Costsaving....mein Hassenichtgesehen....



    Okay:


    dein Fuck-up...deineBlödheit...deine Freigabe zum Abschuß :D


    Kein Problem...man ist ja flexibel...machen wir halt nicht Motorsport, lieber so ein bißcken Grabenkampf...;)


    Du mußt Gegenangebote einholen...kein Problem...LieferantA ist meiner...B + C from my worst enemie....okay, dann kriegt A halt die info vorab was B + C angeboten haben, und paßt entsprechend an, so wird Pricereduction gemacht :D kein Problem...keine Bilanz ist so gut wie die die ich gefälscht habe...ob das aber im Sinne des Unternehmen ist :rolleyes: :headshk:
    Aber egal, neue Besen kehren nur solange gu wie sie Borsten haben...



    hmmmmm....das Borstenschwein :D

  • *rumpel*
    *schepper*


    nachbars ham sich anscheinend ´nen neuen subwoofer gekauft



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hey Cool...ab aufs Wasserbett mit Frauchen und warten bis die SCHALLWELLEN kommen :D ......hast ja Urlaub, brauchse dich nicht übermäßig anstrengen ;) ...freistehendes EFH rulez...hmmmmm:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!