hmm #3

• :confused: gehts noch?

Reg dich nich auf, Steffen. Das wirst du nicht ändern.

Und wenn der Veit damals nich bald en Job gefunden hätte, wäre er sicherlich auch ein arbeitsscheuer Hartz4-Empfänger geworden. :rolleyes:

hmmm

Grad NS-Touristenrunde mit'm Mini gefahren... Rundenzeit 10:12 Minuten. Aber mit Bandenkontakt... Da geht noch was! :D
    Aber da, wo dort im Pflanzgarten die Zuschauer parken, is im Realen doch gar kein Platz! Und Sonnenschirmchen standen an der Frittenbude auch nich... ;)

• Eierfabend !

*fump*

... schad , jetzt noch frisch hmmachen und nach Metro a Tour ( :D ) is mir zu spät :( .... dann nächstes Jahr wieder :)

Metro

... aber mein gestecktes Ziel für heut hab ich sogar noch übertroffen :cool::eek::)

• Eierfabend !

*fump*

... schad , jetzt noch frisch hmmachen und nach Metro a Tour ( :D ) is mir zu spät :( .... dann nächstes Jahr wieder :)

Metro

... aber mein gestecktes Ziel für heut hab ich sogar noch übertroffen :cool::eek::)

hmm Weichkeks.
    Is Uwe da?

Fahren gleich auch mal aufs Sommerfest

• Also wenn man will, kann man alles mit Gewalt falsch verstehen. Schon interessant.... :rolleyes:

Ich habe gesagt, daß es keinen Grund gibt unter diesen Umständen, sich zu bewegen. Ich habe niemanden direkt oder indirekt als faul bezeichnet, auch ist nie das Wort ALLE gefallen.
    Nur liefert die Umgebung nicht wirklich Motivation, etwas zu tun.
    Das sind zweierlei Dinge.

Lesen, was da steht und nicht hineininterpretieren, was nicht vorhanden ist.
    Hatten wir letztens erst mit so einem albernen Flugzeug.

Und auch das Thema China oder Schwellenländer allgemein:
    Angefangen hat es damit, daß der Steffen diese Länder wirtschaftlich (Bereich Automotive) nicht ernst genommen hat.

Und meine Überzeugung ist, daß wir uns gewaltig vor denen in Acht nehmen müssen, sonst werden wir gnadenlos überrollt während wir -die Freizeitgesellschaft- gelangweilt vor der Glotze hocken.

Das war eigentlich alles. Keine Glorifizierung, kein Go-East-Feeling, gar ncihts. Ganz im Gegenteil eine nüchterne Betrachtung dessen, was uns demnächst blüht.

Wie die das bewerkstelligen, haben wir nicht im Griff.

Naja, sei's drum. Alles, was ich zu dem Thema zu sagen hatte, wurde gesagt und fertig. Ende.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und auch das Thema China oder Schwellenländer allgemein:
    ...meine Überzeugung ist, daß wir uns gewaltig vor denen in Acht nehmen müssen, sonst werden wir gnadenlos überrollt während wir -die Freizeitgesellschaft- gelangweilt vor der Glotze hocken.

hmmahlzeit,

genau das ist doch schon in vollem Gange, noch nicht gemerkt?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Wie bei "Samstag Nacht".Zwei Stühle,eine Meinung!
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat

hmmahlzeit,

genau das ist doch schon in vollem Gange, noch nicht gemerkt?

Ich schon....dachte, das hätte ich zum Ausdruck gebracht ;)

Hmm....

Super...voll verpennt, daß die Minitouristen heut Grillfest haben... :scream:
    Das war die schlimmste Erkenntnis des Tages *HFKVD*

Naja, egal...scho' zschpät...dafür warte ich jetzt, daß es Klonk macht und die Bremsscheibe mittels Abzieher von der Nabe knallt...

*wart*

*wart*

Nochmal nachziehen....

*Wart*

*wart*

Hmmmmpf....

*klonk*

ich muß wech....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ... hier " klongts " auch :rolleyes: .. hmmach grad dat Sibiren aussem Tiefkühler :o

Metro

... ich glaub ich schalt dat Ding ab :rolleyes: ... ess doch eh kein Eis ;)

• hmmmm.....

@mattscher: da fehlen ja dann nur noch knapp 2 Minuten am Ringmini :D

Echt?! Boah, watt bin ich für ein Racer! :D

Hmmmir rutschen hier nur immer die Pedale wech... und so'n Gumminastikball taucht auch nich als Recaro... :rolleyes::D

• hier hattet heut 7 mal "knack" gemacht :madgo::scream::madgo::mad:

3 x Turbo an Stütze
    4 x Krümmer am Turbo

hmm...

:D ... un wat hab ich Dir über diese Motoren erzählt ? ;)

Du hörst einfach net zu ! ... selber inne Schuld drin :p

Metro

" ... aber nein , der Metro hats ja gar keine Ahnung ... der is ja doof ... der hats ja nix gscheites gelernt .... is ja doof wiesn Mangbrot ...... "

;)

• :D ... un wat hab ich Dir über diese Motoren erzählt ? ;)

Du hörst einfach net zu ! ... selber inne Schuld drin :p

Metro

" ... aber nein , der Metro hats ja gar keine Ahnung ... der is ja doof ... der hats ja nix gscheites gelernt .... is ja doof wiesn Mangbrot ...... "

;)

ich bin GENAU diesen Motor 530.000 km im 2er Golf gefahren ;)

ist halt einfach nur kagge am Turbo.. nicht anders wie an nem Kat uch.. heiß kalt heiß nass kalt salz ******e :D

hmm ;)

• ich bin GENAU diesen Motor 530.000 km im 2er Golf gefahren ;)

hmm ;)

... bestimmt mit 20W50 :D

Metro

... mir ist auch hmmanchmal kalt ... warm ... heiß ...bin ich deshalb och vergammelt ? .... hä ? ;):D

• ... bestimmt mit 20W50 :D

Metro

... mir ist auch hmmanchmal kalt ... warm ... heiß ...bin ich deshalb och vergammelt ? .... hä ? ;):D

nö, in den Wechseljahren :D

....abersowasvonflitz......................

• brauchst net flitzen... sooo schnell isser nimmer :D

mnee aber der Motor an sich ist wirklich gut... dat problem was dat Dingen nur hat ist, das der Gold 1 Tönnchen wiegt und der Bus halt direkt 2 :D

ejal.. Krümmer sauber machen... Schraubenreste aus der Stütze.. neuer Turbo dran.. geht wieder ;)

hmm

Bus schrauben macht Spaß :D dat is jefääääääääääährlich :D

• ... na dann wart hmmal , bis das der Kollege auseinander fliegt ;)

dann kannst schön " Spasschrauben " :D

Metro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!