hmm #3

• Hattest Du mal was gesagt?:confused:
    hhmm

Jaaa, zweimal...also biste doppelt beratungs-resistent. Quasi FG² :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• nee isses nich :p zumindest nich so normal wie es bei ner Versagerkarre wäre :p :D

hmm

und schlecht für die eh schon labberige Knochenhalterung war es ooch :rolleyes:

hmm :D

.. ach wat ! :p

Metro

... i gehs schräubeln :cool: ... hmmuß auch noch Photos machen :D

• .. ach wat ! :p

Metro

... i gehs schräubeln :cool: ... hmmuß auch noch Photos machen :D

Wovon??? :madgo:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wann war das denn?
    Morgens um 4e im Odeon?
    Da hab ich nicht mehr "Hören" können.:cool::D
    hhmm

Nöööööhööö..du weißt schon wann, und wenn nicht, isset eh egal, weil eh gelaufen! ;)
    Wann kann ich eigentlich mal langsam aufhören Daumen zu drücken??? :rolleyes: Sind schon ganz blau...:eek:

hmmmm

• Nöööööhööö..du weißt schon wann, und wenn nicht, isset eh egal, weil eh gelaufen! ;)

:confused::confused:
    De Coyotengeschichte?

Wann kann ich eigentlich mal langsam aufhören Daumen zu drücken??? :rolleyes: Sind schon ganz blau...:eek:

hmmmm

Ende September!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• .... ersma Kaffe :cool: ... dann Hunde Runde :) ... un dann erste Runde Farbe drauf :D

Metro

... un wenns einer dat Bruderluder mit Farff inne Hand sieht , direkt abnehmen !!!! :o .. der hats Pinselverbot ! :p

• .... ersma Kaffe :cool: ... dann Hunde Runde :) ... un dann erste Runde Farbe drauf :D

Metro

... un wenns einer dat Bruderluder mit Farff inne Hand sieht , direkt abnehmen !!!! :o .. der hats Pinselverbot ! :p

:D Nu stell dich nicht so an...

hmmm

• ... komm Du hmmir zwischen de Fingers :eek: ..... richtich angeschliffen hasts auch nich :o

Metro

...
    :D

Wofür auch...war doch eh nur für kurzfristig...der große Bruder hatte doch gesagt, das bei Zeiten ne neue Karosse her muß. Warum also Mühe geben :D

hmmmmm

• Wofür auch...war doch eh nur für kurzfristig...der große Bruder hatte doch gesagt, das bei Zeiten ne neue Karosse her muß. Warum also Mühe geben :D

hmmmmm

:D ... faule Ausrede ;)

Metro

.. sodelle , ich habs hmmal geschaut :soupson: ... Farff is noch da :cool: ... und zwar rot und weiß ! :cool: ... soll ich jetzt Retro Look machen rot / weiß oder Farbe mischen ? :rolleyes:

.... ich misch die ! :p:D

• :D ... faule Ausrede ;)

Metro

.. sodelle , ich habs hmmal geschaut :soupson: ... Farff is noch da :cool: ... und zwar rot und weiß ! :cool: ... soll ich jetzt Retro Look machen rot / weiß oder Farbe mischen ? :rolleyes:

.... ich misch die ! :p:D

Wie bitte??? :madgo: Ich dachte datt wird schwatt-matt und wir hmmachen datt am WE. Nix zu tun, oder watt?? :D

• Wie bitte??? :madgo: Ich dachte datt wird schwatt-matt und wir hmmachen datt am WE. Nix zu tun, oder watt?? :D

... rosa find ich aber netter :D:D .... dazu hab ich noch fleischfarbendes Kunststoffspray :eek: ... geniale Optik ! :D

Metro

duhmmdidelduhmm :p

Photos gibts um 20 Uhr :D

• ... rosa find ich aber netter :D:D .... dazu hab ich noch fleischfarbendes Kunststoffspray :eek: ... geniale Optik ! :D

Metro

duhmmdidelduhmm :p

Photos gibts um 20 Uhr :D

Du Sack! :D Aber erhöht natürlich hier in Köln die Verkaufschancen ungemein :cool:

hmmmmmmmmm..tei-ti-tei

• Du Sack! :D Aber erhöht natürlich hier in Köln die Verkaufschancen ungemein :cool:

hmmmmmmmmm..tei-ti-tei

rosa , hellblau und fleischfarbend :rolleyes: ... genial ! :D

Metro

... hmmuss raus mit Muffin :cool: .... danach Farff mischen :eek:

• ... ists Bruderluder wech ? :D

hä hä hä hä :D

... ich hmmach dat Ding doch nich rosa ;)

.... so siehts doch besser aus , gelle ?

Metro

• Hmmmelde gehorsamst: habe Festnetztelefon! Seit achteinhalb Jahren mal wieder...
    Und in Kürze (wenn ich denn Bock hab, das alles neu einzuwuppen) auch neu Handy.

Die neuen Nummern gibbet nur auf Antrag. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!