hmm #3

• Zitat von Keziah

hmm, hab dat bild nit.. *schulterzuck*

Keinen Streß, wenns hier gepostet war mein ich es gesehen zu haben. Außerdem weiß ich doch wie du aussiehst...;)

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Keinen Streß, wenns hier gepostet war mein ich es gesehen zu haben. Außerdem weiß ich doch wie du aussiehst...;)

hmmmm

sehr höflich

;)

hmm

edit: eigentlich is das da dank prüfungsmel viel schöner ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

... here it is : :D

Bruderluderstimmulationshockerommaknackpopofoto :D

Hmmetro

Sach ich doch, datt ich das bereits kannte...Wo du immer hinschaust..:confused: :headshk: :D ...also ich seh da 2 grüne Cooper und nen leicht verwirrten Azubi :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Keziah

sehr höflich

;)

hmm

Gerne geschehen, bin ja auch der wohlerzogenere von den Lindner-Brothers..;) .....

....und der Größere.

....und der Hübschere

...und Klüger natürlich auch

....es kann halt nur Einen geben :D

hmmmmmmm

• Watt prüft datt Mel denn da? Ob der Schlüppi oben ausse Buchse guckt, damit die zwei komischen Gestalten die da so tun als würden sie schrauben nicht ganz am Rad drehen???? :D

hmmm

• et kadda trägt die Riechkordeln nur in zivilen Jeans :D

ich glaub die hier heißt "Monster" :D:D:D

• Zitat von Keziah

hmmm

blitzen is stilsache ;)

nicht meiner nicht.

und wieso "monster"? *schlauchsteh*:confused:

So Hüfthostenmonsterdinger ...

• Zitat von Metroholics

... das kann schon sein :rolleyes:

... aber isch han den größeren Pillemann ! :D :p

Hmmetro

Watt aber nüscht nützt, weil inne Mitte immer zwei Zentimeter weich bleiben :D
    Wolltest nicht insBett?????

hmmmm

• Zitat von ChriLu

So Hüfthostenmonsterdinger ...

hüfthosenmonster?

wolla lieber taillenjeans oder wat *grusel*

edit@ metro - beschwerden über meine omma-konformen formenden hautfarbenen halbkörperanzüge? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

... jo :rolleyes: .... sie könnt sowas tragen :cool:

Hmmetro

.... Stringkordelfachmann ;)

Zahnseide nennt man das :D

hmmmmmm:cool:

• Zitat von ChriLu

Riechkordeln

:eek: ich möcht glaub ich gar nicht wissen was du so alles mit Mels Wäsche anstellst :eek: :headshk: :D

hmmmmm

• Zitat von Keziah

mopped is ne feine sache... hab nix führerschein - aber ambitionen..

aha :D
    wann wirds denn akut?

Zitat von Keziah

und n maschinchen hab ich mir auch schon ausgesucht (nich dass ich mir den namen merken könnte ) - is aber gaaaaaanz sicher ne mädchengurke - is nämlich SCHICK

aha :D
    Schick ungleich Mädchenmopped. :)
    Oder isses etwa ne Bandita?
    Aber nee, sowas fährt eh nur der Andi... :p

ich wär ja auch für sowas zu haben - nur leider is das völlig ausserhalb jeglicher finanzieller Mittel... :headshk:
    Ich darf mich ja schon "von" schimpfen, seit ich mal eine probegesessen habe... :eek::cool:

andi: das mit den Trommeln weiss ich - die zwischendurch montierten Scheiben sollen aber nicht wirklich gut sein, während die Trommeln garnichmal ganz schlecht sein sollen. Sagt das dazu passende Forum. Und schnell fährt son Ding eh nicht... :rolleyes::D Sag ich.

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von ChriLu

Sackleinen...einfach nur Sackleinen :D

und bitte frach ne aus was die gehäckelt sind ;)

Bestimmt nicht :D Ich kann mich gerade noch beherrschen.....
    Pooooah....deine Fantasien möcht ich nicht kennen

hmmmm

• Ist datt ne Triumpf (also ne alte) oder ne Royal Enfield? Royal Enfield kommt doch aus Indien. Kriegt man da nen Helm bei der aussieht wie ein Turban??

hmmm

• Zitat von Metroholics

... is en Schlüpperschnorchler ! :D :p

Hmmetro

Da mecker noch ma ein über meinen Nylonfetisch :D

hmmmmmm

• datt is ne Triumph Bonneville - und nix alt, die wird aktuell gebaut... :) (Triumpf war ein deutscher Hersteller)
    Leider gebraucht weder zu bekommen noch zu bezahlen.

ne Royal Enfield hatte ich auch schon überlegt (und probegesessen) - is aber spontan eher nix, weil der Rahmen für mich zu groß ist. Müsste man mindestens abpolstern und ne anderen Lenker dran machen.

hmm...

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!