hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
HARHAR
was drängt sich denn da von hinten innen Vordergrund
-
-
-
-
-
et kadda trägt die Riechkordeln nur in zivilen Jeans
ich glaub die hier heißt "Monster" :D:D:D
-
aber nur blitzen wenn die Ketten hinten mim Diamantschloß zusammen gefaßt sind
-
hmmm
blitzen is stilsache
nicht meiner nicht.
und wieso "monster"? *schlauchsteh*
-
-
Zitat von Metroholics
... das kann schon sein
... aber isch han den größeren Pillemann !
:p
Hmmetro
Watt aber nüscht nützt, weil inne Mitte immer zwei Zentimeter weich bleiben
Wolltest nicht insBett?????hmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
... jo
.... sie könnt sowas tragen
Hmmetro
.... Stringkordelfachmann
Zahnseide nennt man das
hmmmmmm
-
Sackleinen...einfach nur Sackleinen
und bitte frach ne aus was die gehäckelt sind
-
-
Zitat von Keziah
mopped is ne feine sache... hab nix führerschein - aber ambitionen..
aha
wann wirds denn akut?Zitat von Keziahund n maschinchen hab ich mir auch schon ausgesucht (nich dass ich mir den namen merken könnte ) - is aber gaaaaaanz sicher ne mädchengurke - is nämlich SCHICK
aha
Schick ungleich Mädchenmopped.
Oder isses etwa ne Bandita?
Aber nee, sowas fährt eh nur der Andi... :pich wär ja auch für sowas zu haben - nur leider is das völlig ausserhalb jeglicher finanzieller Mittel...
Ich darf mich ja schon "von" schimpfen, seit ich mal eine probegesessen habe...andi: das mit den Trommeln weiss ich - die zwischendurch montierten Scheiben sollen aber nicht wirklich gut sein, während die Trommeln garnichmal ganz schlecht sein sollen. Sagt das dazu passende Forum. Und schnell fährt son Ding eh nicht...
:D Sag ich.
hmm....
-
-
Zitat von Ellen
aha
wann wirds denn akut?
aha
Schick ungleich Mädchenmopped.
Oder isses etwa ne Bandita?
Aber nee, sowas fährt eh nur der Andi... :pich wär ja auch für sowas zu haben - nur leider is das völlig ausserhalb jeglicher finanzieller Mittel...
Ich darf mich ja schon "von" schimpfen, seit ich mal eine probegesessen habe...andi: das mit den Trommeln weiss ich - die zwischendurch montierten Scheiben sollen aber nicht wirklich gut sein, während die Trommeln garnichmal ganz schlecht sein sollen. Sagt das dazu passende Forum. Und schnell fährt son Ding eh nicht...
:D Sag ich.
hmm....
Ist datt ne Triumpf (also ne alte) oder ne Royal Enfield? Royal Enfield kommt doch aus Indien. Kriegt man da nen Helm bei der aussieht wie ein Turban??
hmmm
-
Zitat von Metroholics
... is en Schlüpperschnorchler !
:p
Hmmetro
Da mecker noch ma ein über meinen Nylonfetisch
hmmmmmm
-
datt is ne Triumph Bonneville - und nix alt, die wird aktuell gebaut...
(Triumpf war ein deutscher Hersteller)
Leider gebraucht weder zu bekommen noch zu bezahlen.ne Royal Enfield hatte ich auch schon überlegt (und probegesessen) - is aber spontan eher nix, weil der Rahmen für mich zu groß ist. Müsste man mindestens abpolstern und ne anderen Lenker dran machen.
hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!